Aus VPRT wird VAUNET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wanderdüne

Benutzer
Der Verband privater Rundfunk- und Telemedien e.V. benennt sich um. In VAUNET. "V" steht für Video, "AU" steht für Audio und "NET" steht für Network. "V" könnte auch für "verflixt nochmal, läuft das bei uns sch****" stehen, "AU" für Autsch, was die Branche eigentlich jeden Tag sagen müsste und "NET" für die kleine Schwester für... . Ihr wisst schon. Mein Gott, da hat wieder eine Agentur viel Kohle kassiert, bis die Kuh gekalbt hat. Neue Vorsitzender und neuer GF. Neues Logo. Es sagt viel über eine Branche aus, wenn ihr nix mehr einfällt. Neue Hülle, alte Inhalte. Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass Vaunet die Vertretung der privaten Sender ist. Wäre es eine Öffentlich-Rechtliche Einrichtung, würde die FAZ wieder Schnappatmung wegen Gebührenverschwendung bekommen - und wohl auch der VPRT.
 
Die haben doch nur Angst vor der Konkurrenz neuer richtig guter Programme wie z.B. Schwarzwaldradio, Ego FM, Radio Sylt oder Kult Radio

Gesendet von meinem LG-K520 mit Tapatalk
 
Vor Randgruppensendern wie
Schwarzwaldradio, Ego FM, Radio Sylt oder Kult Radio
muss ein richtiger regional verankerter Dudelfunker nun wirklich keine große Angst haben! Die holen sich nur eine kaum nenneswerte Anzahl von Hörern beim Dudelfunk ab und ein paar weitere Hörer, die auch vorher schon nicht bei den Funkdudlern zu finden waren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben