Ausbilder Schmidt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#1
Was hält Ihr von Ausbilder Schmidt.

Ausbilder Schmidt macht ein gutes Programm das beim Publikum sehr gut ankommt, seine Populratät steigt immer mehr, er musst in Bremen sogar eine Veranstaltung in andere Räumlichkeiten verlegen weil der andrang aus seine Tickets zu hoch war. Ich glaube er ist keine Eintagsfliege und wird noch lange uns erhalten bleiben. Es sind schon fünf Sender die seine Kunden sind.

Hier habe ich Bewertungen von Journalisten und Kulturkritiker über Ausbilder SchmidtAusbilder Schmidt

Holger Müller ist der AUSBILDER SCHMIDT und von Natur aus ein anerkannter Drecksack. Durchdringend und gnadenlos streng heizt er seinem Publikum ein, bis es brüllt vor Lachen. Er lässt keine Unkorrektheit durchgehen und schafft es, selbst aus dem müdesten Haufen eine disziplinierte Truppe zu machen. In seiner Kompanie gibt es 10 Ausbilder, neun davon kennen die Menschenrechte... "Naja, man muss ja nicht alles mitmachen."Er ist bewaffnet und zwar von Kopf bis Fuß mit den umwerfendsten Gags. Ein Entkommen? Kaum mehr möglich! Und manchmal, aber nur manchmal sieht man, dass er eigentlich doch ein ganz netter Kerl ist...

- Nicht viel verpasst, wer ihn aus dem Fernsehen kennt
Hab mir die CD gekauft, da ich des öfteren seine Auftritte im Fernsehen gesehen habe (Tv Total,...). Da war er echt sau lustig! Wenn man sich jetzt aber die CD kauft, merkt man, das man eigentlich alle Nummern von ihm schon kennt. Zumindest die guten Nummern. Teilweise sind die Sachen auch ein wenig blöd, wie z.B. die Imitation von Willi (der von Biene Maja) - Das ist nicht besonders Lustig, und hat auch eigentlich nichts mit dem Ausblider Schmidt zu tun. Ich habe sie gleich wieder gebraucht verkauft, da ich mir nicht vorstellen konnte diese CD noch öfters als 2 mal zu hören. Wer ihn nicht kennt findet die Nummern auf der CD lustig, aber für den Preis eine CD kaufen, die man sich nur 2 mal anhört? Ich rate davon ab. Sorry!

Aktuell Dienstag, 4. November 2003


Comedymanöver - Das Mittel gegen Herbstdepressionen: Die Herbsttour der NRW-Lokalradios 2003

Die kühle, graue Jahreszeit schlägt Ihnen auf’s Gemüt? Sie würden sich am liebsten zu Hause verkriechen? Gegen die typischen Herbstdepressionen haben die NRW-Lokalradios jetzt ein hilfreiches Mittel. Mit dem Comedymanöver startet in diesem Herbst die erste landesweite Comedytour der NRW-Lokalradios.

Im Mittelpunkt der Tour stehen mit Jürgen Bangert und Holger Müller alias Ausbilder Schmidt zwei beliebte Comedians – bestens bekannt durch die NRW-Lokalradios. Gegensätzlicher als die beiden können Comedians eigentlich nicht sein.

Jürgen Bangert – den NRW-Lokalradio-Hörern auch bekannt als ‚Elvis Eiffel‘ – treibt auch von der Bühne aus seine Telefonopfer in die pure Verzweiflung. Außerdem bringt der smarte Parodist von Promi- und Politgrößen wie Dieter Bohlen, Franz Beckenbauer oder Kanzler Schröder in seinem Stand-up-Programm auch viel Wahres aus dem Leben junger leidgeprüfter Männer auf die Bühne. Nach dem Motto: „Das Leben könnte doch so einfach sein...“

Holger Müller alias Ausbilder Schmidt agiert hingegen mit seinem Publikum durchdringend und gnadenlos streng. Er lässt keine Unkorrektheit durchgehen und schafft es, aus jedem müden Haufen eine disziplinierte Truppe zu machen. Ausbilder Schmidt ist bestens ausgestattet mit gagreicher Munition, zielgenauen Waffen und furchteinflößender Stimme. Wer da nicht lacht, bekommt Beine gemacht.
Quelle: www.radionews.de
 
#4
ich höre auch von vielen das sie ausbilder schmidt total lustig finden, dass ist ja auch ok und ich denke damit wäre schon die allgemeinheit getroffen am radio!

aber ich persönlich kann darüber irgendwie kein bisschen lachen, warum auch immer.. ich finds einfach unlustig.
 
#5
was ist denn daran schlecht.
folgendes:

Was hält Ihr

seine Populratät

er musst in Bremen

der andrang aus seine Tickets

wird noch lange uns erhalten bleiben

noch fragen??? :D :D

mensch radiostart, nehme endlich mal ein paar stunden deutschunterricht! von mir aus bei ausbilder schmidt! ;)

@ the spirit

aber ich persönlich kann darüber irgendwie kein bisschen lachen, warum auch immer.. ich finds einfach unlustig.
das geht mir auch so. ich finde es zum wegschalten schlecht.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#7
Radio Bayern

@radiobayern

danke für deinen netten und ziemlich klugen tipp mit dem Deutschuntericht, ich werde mal Ausbilder Schmidt fragen ob der Lust hat mir zu helfen.

Ich glaube ich habe keinen Deutschkurs nötig, weil ich es ziemlich gut kann, ich bin in der Werbung beschäftigt und da muss man schon ziemlich gut Deutsch können.

Ausbilder Schmidt ist vieleicht im Radio wegzuschalten aber seine CD verkauszahlen und seine Besucherzahlen bei den Konzerten sorechen eine deutliche Sprache. Die da heißt das er Erfolg hat.

Radio bayern wenn findest du lustig, etwa Karl Auer mit dem Wortstudio auf Bayern3. Sowas von Intelegenzlos finde ich seine Beiträge, aber er schaft es trotzdem das seine CDs gekauft werden.
 
#8
Radiostart, angesichts deiner hier präsentierten Deutschkenntnisse beschränkt sich deine Tätigkeit in der Werbung hoffentlich auf das Verteilen von Flyern in der örtlichen Fußgängerzone. Deshalb möchte ich radiobayerns Tipp unterstützen und dir zu einer fundierten Qualifizierungsmaßnahme raten, damit wir Leser uns zukünftig auf den Inhalt deiner Posting konzentrieren können und nicht ständig die Orthographie-Korrektur beim Lesen miteinschalten müssen. Gegen ein gewisses Entgelt würde ich dir deine Postings auch vor der Veröffentlichung gegenlesen. db
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
#9
@ Grenzwelle, der beobachter und Radiostart!

Eure Dialoge über die deutsche Sprache sind göttlich!!!

Weiter so, denn ich habe sehr gelacht.

Nehme, nimm... geil

Und Radiostart macht in Werbung, eventuell für 11833, da werden Sie geholfen!!!
 
#10
@radiostart

Wie, in der Werbung? Rechtschreibfehler als Werbestilmittel, oder wie?
- Deutschuntericht
- vieleicht
- wenn findest du lustig
- Intelegenzlos
- schaft
und dabei habe ich noch nicht auf Groß- und Kleinschreibung und 'Vertipper' geachtet!
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#11
Re: Radio Bayern

Original geschrieben von Radiostart
Ich glaube ich habe keinen Deutschkurs nötig, weil ich es ziemlich gut kann, ich bin in der Werbung beschäftigt und da muss man schon ziemlich gut Deutsch können.
Ich überlege wirklich sehr ernsthaft, ob das eventuell - oder sogar sehr wahrscheinlich - der größte Hammer im Zusammenhang mit Rechtschreibung ist, den wir hier bisher miterleben durften. Zumindest bist Du der erste Kandidat, der sich so eine Einschätzung vor dem Hintergrund des geschriebenen herausnimmt. Einfach köstlich.
 
#12
Ich würde sagen, der Raiduiostarta hat - indem er einen zweiten solchen Beitrag verfasst hat - gemerkt, was zu tun ist, und hat nun diesen Beitrag absichtlich aus "ironiegrunten" so verfasst!

;)
 
#14
filleicht wahren di di dass nischt verstähen niecht bei ter buntenwehr. isch fint denn escht lustik!

(isch weiß das dass nischt so geschriebt werdet!)

zu sicherheit noch einen smiley hinterher :D
 
#19
@ Hamburg-Beach: der einzige "normale" Beitrag hier kommt von Dir (Wow, reimt sich sogar) - Danke!

Vielleicht ist das heutige Radio so schlecht, weil es nur noch perfekte Mitarbeiter hat...!

PS: Oh sorry, da stimmt wohl die Grammatik nicht!
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#20
Deutsch

Von Radiostart
An Alle Forumteilnehmer


Betreff: Deutsch Sprache


Liebe Forumteilnehmer,

ich bin der Meinung das wir mit der Deutschdiskussion hier jetzt beenden und sich dem Thema des Beitrages zuwenden.
 
#21
@ radiostart

sag mal, bist du ausländer oder so? dann würde ich es ja verstehen, daß du dich so schwer tust mit der deutschen sprache. erneut 3 fehler in 3 sätzen:


Betreff: Deutsch Sprache
Deutsche Sprache

Liebe Forumteilnehmer
Forenteilnehmer

ich bin der Meinung das wir mit der Deutschdiskussion hier jetzt beenden und sich dem Thema des Beitrages zuwenden.
Ich bin der Meinung, daß wir das mit der Deutschdiskussion hier beenden und uns dem Thema des Beitrages zuwenden.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#24
ok Radiobayern ich habe eine Fragen an dich was hälst du von der Comedy Sendung die auf Bayern 3 gesendet wird, ich glaube der Typ heist Karl Auer und die Sendung das Wortstudio. Meiner Meinung nach ist da Ausbilder Schmidt um längen besser als diese Sendung. Was hälst du davon du kommst ja aus dem Gebiet.
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#25
@ radiobayern

Okay, ich erspare mir mal den Hinweis auf Groß-/Kleinschreibung lieber noch. Manche Sachen sind schon lustig zu Lesen hier, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Durch das Schreiben in Foren und von E-Mails verkommt die Sprache vielleicht auch etwas.

Ray *zwinker*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben