Auslaufmodell Radiomoderator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manni: 1:0 für Dich...allerdings heisse ich nicht Jogge. Und auf Band gesprochen habe ich tatsächlich beim Südfunk3 nur ein einziges mal...und es wurde noch nicht mal gebracht. Danach aus Frust nie wieder.
 
Und auf Band gesprochen habe ich tatsächlich beim Südfunk3 nur ein einziges mal...und es wurde noch nicht mal gebracht. Danach aus Frust nie wieder.

Eine Runde Mitleid! ;) ---> Was glaubst Du, wie oft ich damals der Ö3-Hithotline in Wien meinen Schmus aufgedrückt hatte! Unzählbar! Kann mich sehr genau noch an meinen hartknäckigsten Fall erinnern: Falco - That Scene! ---> Der Song kam ein Mal im Nachtprogramm, ausgerechnet da, wo ich eine 90er Kassette drin hatte und nach 45 Minuten die Seite zu Ende war. Plopp und der Song war nur zu 40 Sekunden im Kasten. :mad: Ich glaube, ich hatte mind. 30 Mal da angerufen, ich wurde schon richtig aggressiv am Telefon! Und dann plötzlich: Treffpunkt Ö3, heute mit ... Falco usw. ---> Ja, jetzt! Und was kam: "Meine" Ansage und dann nicht "That Scene", sondern "Ganz Wien"!

Damals spielten die keinen einzigen Song drei Mal und mehr am Tag! Das gab es nicht, glaubt es endlich! Da vergingen Wochen, oft Monate, bis Songs außerhalb der Charts mal wieder gespielt wurden, wenn überhaupt! Deswegen musste man auch ständig aufnahmebereit sein und vor allem das Radio eingeschaltet haben.

Jetzt gab es in Deutschland die Falco-Single aber gar nicht zu kaufen und auf dem Album war ja auch nur die deutsche Version drauf und außerdem viel zu teuer für meine damaligen bescheidenen finanziellen Verhältnisse! Ich wollte aber eben unbedingt die Englische, wie im Nachtprogramm gehört und wenn nicht von Ö3, von wo sonst! Ich sage Euch, das war für mich ein richtiges Drama damals! Den Song habe ich heute aber endlich auf mp3.

"That Scene" / Ob der mal bei Bayern 1 läuft? Das Tempo wäre jedenfalls Bayern 1 gerecht. *lach*
Bei YT gibt es sogar die Instrumental-Version! *freu*

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben