"Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Wieso? Du, ich und der Kollege, der heute abend dran ist - das reicht doch. Drei-Schicht-Betrieb :)
 
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Womit wir dann aber ganz schnell - spätestens nach einem Monat - in diesem Faden hier bei den Ausreißern landen würden :D
 
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Dann übernimmt bei uns auch Udo Stiehl - er ist sowieso der Beste!
 
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Kann ich leider nicht beurteilen, den Kollegen hab ich noch nicht bewußt gehört.
 
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Ich schicke Dir einen Mitschnitt. Du wirst mir recht geben - er ist einfach der Beste. Betonung sitzt, Sinnpausen da, wo sie hingehören
 
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Womit wir dann aber ganz schnell - spätestens nach einem Monat - in diesem Faden hier bei den Ausreißern landen würden :D

In einer ganz anderen Branche hat man deshalb nach in der Tat etwa einem Monat Dreischichtbetrieb einen Schreibtischtäter rausgeschickt, der sich dann nachts hinsetzen durfte ...
 
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

VAT ist doch nicht in Rente? Er ist doch gerade beim DLF On Air. Der Sonntag ist gerettet.
 
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Hä? Der, der jetzt gerade die Nachrichten spricht? Klingt aber nicht wie VAT.
 
AW: "Ausreißer" bei der Nachrichtenpräsentation

Ich weiß nicht, ob sie vielleicht inzwischen abgelöst haben, aber das jetzt um 22.00 Uhr ist definitiv nicht VAT. Dafür aber eine andere, sehr charakteristische Stimme, bei der ich doch gleich mal fragen muß: Wer is'n das eigentlich?

Und da hat derjenige, der letztes Jahr die Information über den Ruhestand von VAT erhielt, zunächst gemeint, es wäre etwas zu weit hergeholt, das hier breitzutreten. War dann wohl doch nicht so ganz richtig, diese Einschätzung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben