Ausrüstung und Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheriff

Benutzer
Hallo Forum ich würde gerne Online Radio machen wi ich auch aufgenomme Beiträge wiedergeben kann, auch Werbung soll ab und zu laufen. desweiteren möchte ich zu bestimmten Themen einen Studiogast einladen oder diesen Telefonisch dazuschalten.
Nun zu meiner Frage:
Was benötige ich alles an Ausrüstung und Zubehör, wie eur ist soetwas und welche Internetleitung brauche ich da (geschwindigkeit) und wie schnell muß der PC sein und welche Software benötige ich und was muß man bei der Internetseite beachten?
Wie sieht es mit den gebühren in Österreich aus?
Liebe Grüße
Thomas
 
AW: Austüstung und Zubehör

Danke für die schnelle antwort ich bin ja richtig überrascht das es hier so ein gutes Forum gibt wo man alle infos bekommt und schnelle und Fachliche Antworten zugesendet bekommt!

Macht so weiter !!


Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben