Aussetzer bei radioeins-Internetstream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_rom

Benutzer
Ich hab in der Küche ein Soundmaster Internetradio und hab nur bei radioeins immer wieder bufferings und Aussetzer. An wen wendet man sich da? Andere Sender laufen sauber.
 
die sind doch fürs Streamen nicht direkt zuständig. Hatte die die Woche ja schon angerufen aber die sagten gleich: "das liegt doch aber nicht an uns"
 
Also ich höre regelmäßig radioeins über das iPhone mit der TuneIn Radio App und ich konnte bisher keine Aussetzer feststellen. Wird da über unterschiedliche Anbieter gestreamed?
 
die sind doch fürs Streamen nicht direkt zuständig.
Stimmt, als ich noch Webradio machte, hatte ich auch keinen Server im Keller stehen. Ich schob die Verantwortung aber auch nicht an den Betreiber ab, weil ich schließlich der Verantwortliche für selbigen war. Auch bei einem "gemieteten" Streamserver, den Eindruck hinterlässt das von Dir geschriebene, böte sich der Service von radioeins an, beim Betreiber nachzuhaken oder in die Logfiles zu sehen, ob sich Fehler zeigen.

Hach ja, die deutsche Radiolandschaft..

@Local-Hoerer: Nein, TuneIn dient lediglich als Aggregator.
 
im moment läufts wieder. Radioeins.com? Was ist das denn? Ich hab doch nicht vom Radiohören über den Browser gesprochen sondern über das Hören über ein Gerät.

hab natürlich von dem großartigem radioeins aus potsdam/berlin gesprochen. Alles andere ist einheitsbrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in letzter Zeit auch gelegentlich Aussetzer. Gut zu wissen, dass es anscheinend nicht an meinem Internetanschluss liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben