Ausspielzeiten im FX-Modul bei Sam 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blash

Benutzer
Liebe Gemeinde ,
tolles Forum ein bekannter hat mich auf diese Seitegebracht , nun habe ich mir dieses Board angeschaut und leider keine Tips für mein Prob. gefunden !
Also ersteinmal ein " Hallo " ich habe eine Frage....

Ich streame mit Sam 3 und ärger mich jedesmal wenn ich einen Jingle im FX Modul abspiele !
Denn wenn der Jingle einen Hall hat oder eine lange Auslaufzone werden diese nie ganz bis zum ende ausgespielt sondern einfach abgeschnitten !
:wall:
Hat einer nen Tip wie man die Einstellungen für´s FX-Modul ändert bzw wo man diese Einstellungen findet ! :confused:
Hab mich dumm und dusselig gesucht !

euer
BLaSH
 
AW: Ausspielzeiten im FX-Modul bei Sam 3

Versuchshalber würde ich die Fadingzeiten im Configbereich ordentlich einstellen und dann den einzelnen Titeln idividuelle Fadingzeiten geben, dann wirst Du feststellen, das Du es schnell in den Griff bekommst!

Gruß Drache
 
AW: Ausspielzeiten im FX-Modul bei Sam 3

Ich vermute das da der Gapkiller einfach ab nem Gewissen Pegel zuschlägt... Einfach den Gapkiller mal deaktivieren.
 
AW: Ausspielzeiten im FX-Modul bei Sam 3

Danke Santista ,
ich glaube das wars gewesen, Jingles werden in voller länge mit Hall bis ganz zum ende wenn Pegel null erreicht ist ausgespielt !
DANKEEEEEEEEEEEEE
SUPER

euer
BLaSH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben