Austria3 live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fessler

Benutzer
Weil Live-Übertragungen von Konzerten (leider) schon selten geworden sind, darf ich stolz ankündigen:
ORF Radio NÖ überträgt heute abend "Austria3 - Fendrich, Ambross, Danzer" live aus Klosterneuburg.
Beginn: 21:15 Uhr, Ende mit Ende des Konzerts (gegen 23:30)
 
dazu muss man mal sagen:

die öffentlich rechtlichen radiosender (vor allem ö1, fm4) nehmen sich dieser thematik ( live konzerte - sicher eine bereicherung für musik fans ) glücklicherweise noch an . ein kleiner aber interessanter teil des mosaiks : "83% Marktanteil ORF Sender"

die österr. privatsender sollten abseits aller formatneurosen endlich beginnen, umfassend die bedürfnisse der potentiellen hörer zu erforschen.
und hier geht es nicht nur um's geld, sondern um den umsetzungswillen und um gute ideen.
 
Ach schad, habs erst jetzt gelesen.
Jaja, desöfteren wärs schon ganz nett wenn man die Zeit etwas zurückdrehen könnt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben