Auszeichnung für Jörg Bombach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

...und wenn ich mir so manche (ältere) Beiträge von einigen dem "hr" zugeordneten Mitarbeitern anschaue und durchlese und so richtig darüber nachdenke, kann ich nur hoffen, das ihre Deckung nicht auffliegt. Sonst könnten diese bald die Strasse kehren und nicht mehr im warmen Studio sitzen....
 
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

Dann hast Du offensichtlich die Threads, in denen Privatradio-Hierarchen Strafandrohungen gegen Mitarbeiter aussprechen, die hier nichts anderes tun, als ihre freie Meinung zu äußern, noch nicht gelesen. Auf die Musterprozesse bin ich gespannt...
 
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

Doch, habe ich..... Und kenne auch einen Fall auch ganz direkt. Und finde es NICHT gut ! Also immer schön das Visier weit oben geschlossen halten.... (ich verpetze übrigens keinen, auch wenn ich gewisse Sender kritisiere, falls das unterschwellig mit gemeint war. no way)
 
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

Jörg Bombach sendet gerade live aus der ausverkauften Frankfurter Festhalle. Die Kosten für die Sendestunde werden auf rund 2,2 Millionen Euro beziffert. Wie kann sich der Hessische Rundfunk dies leisten?
 
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

Habe die Sendung auch gehört, war ja wohl eher ein Gag in Anspielung auf (ur)alte Zeiten wie den "Frankfurter Wecker"....
Alles in allem aber ein witzige und gelungene Sendung, wenn ich auch nicht den Kinderchor drei Minuten lang eingespielt hätte :rolleyes:
Aber sie zeigte mir eines: hr3 ist trotz der "Formatierung / Durchhörbarkeit" in punkto Musik nicht einheitlich. Bombi bediente sich weitgehend selbstausgesuchter (?) Titel, brachte u.a. unvermittelt Perlen wie "Ya Ya" von Joey Dee & The Starliters.
Ich fand's gut....
 
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

"Live aus der Festhalle" wurde schon öfters in der Bombach-Show gesendet und mir hat es auch diesmal wieder richtig gut gefallen, auch wenn ich keine Karten mehr bekommen habe :D

Aber ist doch schöner als einfach nur die Live-Titel nach und nach abzuspielen. Immerhin ist diese Sendung die Einzige, die ich noch mehr oder weniger regelmäßig auf diesem Sender höre.
Alles, was sonst wohl durchhörbar sein soll, ist für mich ein Grund, nicht mehr zuzuhören. Daher ist Bombach mit seiner Sendung eine richtig schöne Ausnahme im hessischen Radio und macht, zumindest mir, immer viel Spaß beim Zuhören.


Ich hoffe ja nur, dass ich im nächsten Jahr endlich mal an Karten komme :wow:
 
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

Tja, zumindest setzt sich der Wellenchef über die Vorgaben hinweg. Die Unsitte mit den "live"-Titeln hat mir gar nicht gefallen und passt nun wirklich nicht in eine Morgensendung... aber sein Bier.
Allgemein lässt sich aber sagen (gehört jetzt mehr in den "Verbesserungs"-thread), daß hr3 wirklich von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde schweren Schwankungen unterliegt und keinesfalls sich auf die "researchten" Titel beschränkt.

Mal ist es soft-AC (meist zu unpassenden Zeiten wie morgens/nachmittags zur prime-/drivetime), dann ist es mal Hot-AC, dann mal eher AOR.

Und dann kommt plötzlich -warum,wieso???- am Vormittag ganz unvermittelt der Musikwunsch einer Mutter für ihren Sohn, der sooooo gern "Pour some sugar on me" von Def Leppard hören möchte....wie dieser Tage gehört.
Das alles ergibt kein einheitliches Bild, weder in der einen noch in der anderen Richtung. Nur der Anteil der "allen wohl, niemand wehe"-Titel wie z.B. Bangles/Manic monday ist nach wie vor hoch :rolleyes:
 
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

Tja, zumindest setzt sich der Wellenchef über die Vorgaben hinweg. Die Unsitte mit den "live"-Titeln hat mir gar nicht gefallen und passt nun wirklich nicht in eine Morgensendung... aber sein Bier.

Warum sollte es das nicht? Wer sagt denn, was in eine Morgensendung gehört und was nicht? Morgensendungen, die dies nicht spielen, gibt es ja genug - also gerade doch ein Grund, mal sowas zu machen. Meine Meinung, aber mir gefallen Sender, die "Kraut und Rüben" senden besser als Sender, die keinem weh tun wollen... ;)
 
AW: Auszeichnung für Jörg Bombach

Immerhin war es was anderes und hat mir auch im Prinzip gefallen.... war mal wirklich was anderes :D. Aber eine Morgensendung fahre ich eben anders (peppig, schnell, keine langen Wortbeiträge...). "Live" ggf. abends in Spezialprogrammen, ok.
Aber wie gesagt, sein Bier....
Tja, mal schauen, ob ich nächstes Mal eine Karte ergattere :D
Würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich (irregeleitete) Fans gab, die morgens bibbernd vor einer verrammelten Festhalle standen? (:D)

P.S.: Kraut und Rüben ist aber auch schon lange vorbei. Mit einem "VWM" (very wüst mix) kommst Du heutzutage nicht weit. Ebenso aber auch nicht mit "allen wohl und wehe"-nonstop. Vermisse die goldene Mitte mit dem Fingerspitzengfühl, was wann warum wo passt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben