Auto-DJ-Software für Debian-Server?


rail

Benutzer
hi,
ich suche derzeitig eine Software für den debian server am besten mit einem Webinterface mit dem ich einen autodj steuern kann.

vps mit icecast ist bereits vorhanden, aktuell wird der atuo dj von mir zuhause aus beident, was ich langfristig ändern möchte, um ausfallzeiten (disconects) künftig zu verhindern.
 

mixnetwork

Benutzer
Ich empfehle da Azuracast, ich arbeite selber damit, bin hoch zufrieden. Habe zuerst bei Streamserver24 einen Server gemietet. Jetzt habe ich ein einfachen V-Server gemietet, sehr günstig. Azuracast drauf installiert , Sender einrichten (sehr einfach) und Läuft und Läuft. Du kannst sogar mehrere Radiosender dort anlegen und vermieten wenn du willst. Azuracast bietet Manuelle Streams, also von eine Software von deinem Rechner aus und einen Autodj mit Webinterface.
 
Oben