Auto-DJ-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankie7878

Benutzer
Hi,

gibt es eine Script oder eine Software um auf einfachen wege, den Autodj mit einer Playliste zu füttern . Und ggf die Mp3 auf dem Server abzulegen ?

Optional würde ich gerne Tage und Zeit anlegen (- Sendung zB ab 20.00 Uhr)

Frankie
 
Hallo Frankie!

Ja gibt es, sogar mit einer ganzen Stream-, Moderatoren und zeit gesteuerten Playlistverwaltung.
Das nennt sich Centova Cast, bei Fragen (oder Interesse - besitze einen Server mit unlimitierten Centovazugängen) melde dich einfach.
Kann dir da sicher weiter helfen ;)

L.g.
Gerry
 
Hallo Gerry,
ich hab ein Qnap server TS-419P II und möchte da einen shoutcast stream drauf machen. ich bekomm beim starten von
sc_serv, sc_trans eine fehlermeldung permission denied, hab schon alles mögliche probiert geht nicht. ich möchte das gerne mal über centova cast probieren vielleicht hab ich damit mehr erfolg. auf dem server läuft linux
vielleicht kannst du mir da weiterhelfen


lg funne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben