Autofill-Funktion Chrome am PC


#1
Mein Chrome-Browser am PC scheint eine Aktualisierung vorgenommen zu haben. Jetzt habe ich Probleme mit dem automatischen ausfüllen von Formulardaten. Bis gestern konnte ich neue Termine im GMX Kalender eingeben und diese wurden nachher immer als Autofill-Vorschlag gespeichert. Jetzt werden die neuen Termine nicht mehr als Vorschlag gespeichert. Alte Vorschläge/Termine sind weiterhin aufzufinden.

Im Menüpunkt Erweiterte Synchronisierungseinstellungen ist Autofill jedenfalls aktiviert. Auch mit der Einstellung Alles synchronisieren habe ich es schon getestet. Leider erfolglos.

Meine Version ist 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit)

Ich nutze keine Erweiterung für die Autofill-Funktion. Bisher ging das immer automatisch.

Laut Verlauf sind 2 Adressen und 596 weitere Vorschläge gespeichert. Wie kann ich nun in der neuen Version darauf zugreifen, diese bearbeiten und neue hinzufügen?

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem angehen kann? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Vielen Dank!
 
Oben