Automation beim Privatfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muted

Hallo liebe Freunde der Sendeautomationssysteme!

Nicht nur, dass man hört, dass manche Sender extrem auf Automation/Voicetracking setzen, manchmal wirds auch richtig peinlich.

Ich erinnere an einen Hintergrund, der mir bei Aachen 100,EINS schon mehrfach aufgefallen ist:

Musik => ABGEFADED dann
Werbung => mittendrin abgebrochen
Nachricten => "Aachen 100,EINS - Die ganze Welt um Halb"

Frage, muss sowas sein? 2 aufeinanderfolgende Elemente und beide abgefadet?! Ich meine: Wäre es nicht besser, den Titel vorzeitig abzubrechen, die Werbung voll durchdudeln zu lassen und danach dann sekundengenau (die ohnehin produzierten) Nachrichten abfahren zu lassen?!

Naja, so long

muted
 
das scheint dann in der nacht schätzungsweise jede halbe stunde zu spinnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben