Automatisch Titel abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluetron

Benutzer
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob beim Sam einen title alle 2stunden oder alle 1 stunde automatisch abspielen kann.Wenn ja, wie oder wo.

Ich bedanke mich im voraus für eure antwort.
 
AW: Automatisch Title abspielen

Was gefällt dir an der Lösung nicht, diedu über die Suchfunktion gefunden hast?
 
AW: Automatisch Title abspielen

Habe leider nichts passendes gefunden

Ich möchte, dass ein bestimmter titel in der playliste automatisch im dem Feld Queue alle stunde abgespielt wird.
 
AW: Automatisch Titel abspielen

Muß es unbedingt Sam sein? Falls auch ein anderes Programm in Frage kommt, empfehle ich mAirList. Damit kann man sog. Events festlegen, die zu einer vorgegebenen Zeit etwas bestimmtes tun. So auch zum Beispiel automatisch einen Show-Opener oder Werbeblock oder was auch immer ausspielen. Das Programm mit Forum gibt's für Privatleute frei unter mairlist.de
Ich bin nicht der Erschaffer, also keine Eigenwerbung, sondern lediglich eine Empfehlung. Wenn es Dir möglich ist, einen zusätzlichen Rechner an Deinen Sendeweg anzuschließen, wäre das nicht die schlechteste Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben