Automatische Client-Trennung (Shoutcast)

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raphael01

Benutzer
Hallo, gibt es sowas wie eine automatische Client Trennung am Shoutcast Server?
Wir verlieren bei einem Live Stream immer alle 2 1/2 Stunden die Verbindung (disconnected) und wissen nicht mehr warum.

Alle Ports sind offen Tcp & Udp 8000, 8001 & 666 auf dem Server und dem PC von dem gestreamt wird.

Alle Fehlermeldungen wurden bis auf die unteren bereits behoben.

Letze Meldungen:
[source] source dropped connection. disconnecting
[main] connecting to yp.shoutcast.com to remove myself [no source]
[yp_rem] yp.shoutcast.com removed me!
[yp_add] yp.shoutcast.com gave error (nak)
[yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Generic error)
[yp_tch] yp.shoutcast.com touched!

Wir haben noch Shoutcast 1.9.5 mit dem Transcoder DNAS/posix v0.400-LAME laufen.

Dann noch eine Frage, welche neuere Version lauft stabile mit welchem Transcoder?
Es gibt ja den Shoutcast bereits in den Versionen 1.9.8, 1.9.9 oder 2.0 Beta 1 und würde gerne die Updates endlich durchführen.

Welche Version vom Transcoder sollte ich zu welchem Shoutcast installieren ohne das der Betrieb des Streams oder Livestreams behindert wird mit aussetzern etc?

Hoffe euer gutes Support Team und Members können mir hier helfen, da ich seit Tagen google und einfach nicht mehr weiter weiß.

Schöne Grüße
 
AW: automatische Client Trennung - Shoutcast

Also es gibt die Funktionen:

AutoDumpUsers (entfernt, sobald der Stream eine kurze Unterbrechnung aufweist, sämtliche Listener) und AutoDumpSourceTime (entfernt im in Sekunden angegebenen Zeitraum den Moderator, wenn dieser in der festgelegten Anzahl der Sekunden keine Daten sendet = Stille)

Naja, mal sehen, was zu deinem Crossposting im Winamp Forum geantwortet wird. ;o))

1.9.8 = final
1.9.9 = beta
2.0 = beta

entscheide selbst .......
 
AW: automatische Client Trennung - Shoutcast

hallo danke für die infos.

AutoDumpSourceTime=0
AutoDumpUsers=0

sind bei mir so eingestellt.
ich denke ich werd es mit der 1.9.8 final testen..
 
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