AVRO: kein Empfang mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7baer

Benutzer
Hallo,

bin ein großer Fan von AVRO Internetradio www.avro.nl/web/webradio/

Seit mehr als 2 Wochen kann ich AVRO jedoch nicht mehr empfangen. :(

Egal ob ich es über Shoutcast, Phonostar oder direkt über meinen Mediaplayer foobar2000
versuche, ich bekomme keine Verbindung.

Ist der Empfang vielleicht kostenpflichtig geworden?
Oder hat AVRO technische Probleme?

Weiß jemand was mit AVRO los ist?

Grüße,
7baer
 
AW: AVRO kein Empfang mehr

Hallo legasthenix,

ups, sorry, bei mir jetzt auch.

Nachdem ich Deine Info las, habe ich gleich erst einmal meine Firewall, und ein anderes Programm, das den Internet-Stream beeinflussen könnte.

Da lag auch der Fehler. Denn jetzt läuft AVRO wieder!

Irgendwie muss Avro ein besondere Art des Internetstreams haben, denn ALLE anderen Sender bei Shoutcast liefen einwandfrei. Deshalb bin ich nicht darauf gekommen, dass der Fehler auf meiner Seite liegen könnte.

Vielen Dank,
7baer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben