B1 wildert bei Radio Arabella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willi Hannes

Benutzer
Hallo Radio Leute,

bei uns im Nürnberger Flurfunk hört man, das B1 den Ex Antenne Bayern Mann und jetzt Arabella Morgen Moderator Martin Kraus abwerben will.
Was hat B1 vor ?.....für Arabella wäre das kurz vor der Umfrage ein Schlag ins Gesicht. Ist Martin Kraus Freiberufler oder Festangestellt? Holt der BR jetzt nur noch Privatfunker......gibt es bald einen Radiokrieg..auch in München? Wer weis mehr....?

Willi Hannes

:eek:
 
AW: B1 wildert bei Radio Arabella

Hallo Radio Leute,

bei uns im Nürnberger Flurfunk hört man, das B1 den Ex Antenne Bayern Mann und jetzt Arabella Morgen Moderator Martin Kraus abwerben will.
Was hat B1 vor ?.....für Arabella wäre das kurz vor der Umfrage ein Schlag ins Gesicht. Ist Martin Kraus Freiberufler oder Festangestellt? Holt der BR jetzt nur noch Privatfunker......gibt es bald einen Radiokrieg..auch in München? Wer weis mehr....?

Willi Hannes

:eek:
 
AW: B1 wildert bei Radio Arabella

Hallo Radio Leute Neues vom Willi.
habe aus München erfahren Martin Kraus bleibt angeblich Arabella treu (gut so) aber der BR läßt nicht locker. Sind das gezielte Störmanöver der BRler. Wollen die das Morgenteam von Arabella verunsichern. Arabella klingt echt gut am Morgen.(Anders als alle Anderen). Jetzt sind die Chefs gefragt......haltet das Morgenteam zusammen..... und laßt euch vom Großkopfigen BR nicht abbringen. Willi Hannes
 
AW: B1 wildert bei Radio Arabella

Hi!

Selbst wenn alles stimmt was du hier zum Besten gibst, schaufelst du dir mit


und

bei uns im Nürnberger Flurfunk

gerade dein eigenes Grab. Nicht im eigentlichen Sinne des Wortes, aber beruflich. Wenn "irgendwie" rauskommt, wer du bist und woher du diese Informationen (auch wenn sie möglicherweise falsch sind) hast, fällst du fortan gnadenlos durch den Rost.

Bete zu Weihnachten am Besten für dich selbst und sei froh, daß bisher niemand großartig auf deine Ergüsse reagiert hat.

*kopfschüttel*


vg Zwerg#8
 
AW: B1 wildert bei Radio Arabella

Entweder hab' ich mich heute früh verhört, oder beim BR kam tatsächlich in den Lokalnachrichten ein Beitrag von einem gewissen "Stefan Trinkl". Diesen Namen hatte ich bisher eigentlich nur mit Arabella in Verbindung gebracht...
 
AW: B1 wildert bei Radio Arabella

Ja, diese Woche ist wie letzte Woche auch schon Uwe Erdelt dran. Der wechselt sich immer mit Tilmann Schöberl ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben