B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustigerweise ist, zumindest bisher, im laufenden Programm der Frühaufdreher nicht von einem Wechsel die Rede, sondern vielmehr nur von einer "Sommerpause".
Wollen die dann direkt nach dieser "Sommerpause" ihre Hörer mit der neuen Besetzung ins kalte Wasser werfen? :rolleyes:
 
verstehe ich nicht. Ich habe im laufenden Programm bisher nichts von einer Sommerpause gehört. Die werden nächste Woche schon noch ordentlich auf die “neuen“ Frühaufdreher hinweisen.
 
Das ist doch in den Ferien schon länger so, dass es von 9 bis 19 Uhr nur einen Sendungsnamen wie z.B. den "Ferien-Hit-Mix" gibt ;)
Und zur Besetzung, die gibt es, bisher aber unspektakulär bzw. das mit Conrath am Vormittag und Müller (zusammen mit Theile möglicherweise) am späten Nachmittag wissen wir ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zur Besetzung, die gibt es, bisher aber unspektakulär bzw. das mit Conrath am Vormittag und Müller (zusammen mit Theile möglicherweise) am späten Nachmittag wissen wir ja schon.

Aber nicht, ob es weitere Änderungen gibt und wer wen genau ersetzt. Roman Röll wird ja spekuliert, Susanne Roher / Theile / Rose?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe heute früh zufällig einmal reingehört. Müller scheint schon weg zu sein. Zumindest hieß es "Wenn er da wäre..."
Ansonsten die seit Jahren bekannte ewig gestrige Uralt-Musik (Dance with somebody, I want you to want me usw.)
Gefehlt hat eigentlich nur der B3 Dauerbrenner "Chearleader". Am nervigsten aber die Verkehrsnachrichten alle paar
Minuten. Selbst nach den Nachrichten und dem Verkehr gibt es nochmal Verkehr. Irgendwelche Kühe am Tegernsee.
Viele Meldungen aus Hessen und BW (Offenbach, Heidelberg, Weinheim usw.) Wen interessiert das in Bayern? Ich glaube
etwa 3 Prozent aller B3 Hörer befinden sich gerade auf der Straße von wo die Meldung kommt. Unheimlich nervig.
 
Sebastian Winkler, Corinna Theil und Sascha Seelemann.
Die "neuen" Frühaufdreher starten am kommenden Montag.
https://www.bayern3.de/neue-fruehau...inna-theil-sascha-seelemann-sebastian-winkler
Interessanter wäre der Link gewesen, ganz unten: http://www.br.de/presse/inhalt/pressemitteilungen/bayern-3-fruehaufdreher-102.html

Neu ab 5. September: Die zwei für euren Feierabend mit Brigitte Theile und Axel- Robert Müller oder Roman Röll und Simone Faust. Also bleibt überraschenderweise Röll im Radio, der Nachmittag ist nun halt neu zu besetzen, ich tippe mal auf Sebastian Schaffstein oder einen anderen Jungen.

Theile und Müller hatten ja schon mal eine gemeinsame Sendung, aber jetzt neu unter der Woche.

Rohrer ist wohl Raus.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
"Die Zwei am Samstag" waren das, oder?
Ja, Doppelmoderation nun von 16-19 statt von 13-16 Uhr. Wenn Conrath den Vormittag alleine machen sollte, blieben Pöll, Wunderlich, Stottrop und Rohrer für die Nachmittagsstrecke übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Nachmittag "verjüngt wird".

Conrath komplett den Vormittag, ich hoffe nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke eher, dass Conrath sich mit Pöll abwechselt und Rohrer von 13 bis 16 Uhr eingesetzt wird. Dann im Wechsel mit einem "Neuen"
 
Anders als bei der neuen "Feierabendshow" steht bei der Strecke ab 9 aber keine 2.Besetzung.
Gstöttner könnte auch so ein Kandidat für eine "Beförderung" sein denke ich.
 
Gstöttner wäre sicherlich eine gute Wahl, wobei ich bezweifel, dass er sich Vormittags musikalisch dann weiterhin so austoben darf wie in der Abendshow als Matuschke-Ersatz. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Aber nicht, ob es weitere Änderungen gibt und wer wen genau ersetzt. Roman Röll wird ja spekuliert, Susanne Roher / Theile / Rose?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fakt ist das Susanne Rohrer ab September auf Bayern 1 am Nachmittag zu hören ist. Auch Tom Glas ist ab 01.08. bei B1 in der Musikredaktion beschäftigt.
 
Interessant. Letzteres muss natürlich noch längst nicht "Classic Rock" im Bayern 1-Abendprogramm bedeuten, aber angedeutet hatten sich ja auch für Bayern 1 Veränderungen zum Herbst.
Frag mich nur, wo die mit all den Leuten hinwollen, gut, Schöberl wird dann wohl ausschließlich das Bayernmagazin machen denke ich, aber Varlam ist sicher auch für mehr als das Abendprogramm gewechselt.
 
Da "sammeln" sich ja mittlerweile einige Moderatoren an.

Vielleicht teilt man den Abend auf (19-22/22-00) und bietet nachts wieder eine moderierte Sendung an.

Kaul ist bislang ja auch nur am Abend und Wochenende zu hören. Oder treten Lehmann und Ohrner kürzer oder sind sie zu alt?!
 
aber Matuschke hat sich wenigstens gut gehalten. Warum sie die Schlaftablette Roell jetzt sogar am Nachmittag auf Sendung gehen lassen, dass verstehe wer will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind witzig und unterhaltsam, immer gut gelaunt...Corinna, Sascha und Sebastian stellen nicht nur regelmäßig neue Songs vor, sondern machen morgens auch gemeinsam live Musik – mit Piano, Ukulele und Triangel...Egal ob per Telefon, E-Mail, WhatsApp, via Facebook, Twitter, Snapchat oder Instagram – die Frühaufdreher freuen sich auf den direkten Austausch mit der BAYERN 3 Community.
http://www.radioszene.de/93057/bayern3-fruehaufdreher-august-2016.html

Muss das wirklich sein, diese ewige Pseudo-Gute-Laune?

Triangel?

Und wen interessiert eigentlich, was irgendein Heino oder irgendeine Hubertine in den sozialen Medien zum Besten gibt.

Hört sich an, als wenn die Sendezeit mit viel Unrelevantem zugestopft wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben