B3 nach Matuschke


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Ich glaub aber, dass die "längere Pause" eine wirklich lange Pause wird! War am Donnerstag ja ne ziemlich eindeutige Abschiedssendung...
 
#4
Matuschiks Ersatz

Also ich habe etwas von einer Sommerpause gehört, die erstmal 3 Monate dauern soll. Ob diese dann verlängert wird oder gar zum Dauerzustand wird, hängt vom Erfolg der "Heimwerkersendung" ab...
Zur "Ersatz-Diskussion": Die Sendung 1 nach Matuschik bestreitet gerade Jens Eberl und das gar nicht mal so schlecht, wie ich finde...
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#6
und warum stehen solche Änderungen nicht auch auf Videotextseite 440? des BR ? Da stehen immer die aktuellen Moderationen aber zum Beispiel gestern nochMattuschik!
 
#7
Irgendwann reichts mal!!!!

@ mistoseb

Zitat: warum stehen solche Änderungen nicht auch auf Videotextseite 440? des BR ? Da stehen immer die aktuellen Moderationen aber zum Beispiel gestern noch Mattuschik!

Warum scheisst der Bär in den Wald?

Mein Gott!!!!!! Nicht genug, dass zu diesem Thema noch ein zweiter Thread von Dir aufgemacht werden musste, jetzt stellst Du auch noch so unsinnige Fragen!

Wenn Du es unbedingt wissen willst, da Du sonst vermutlich schlaflose Nächte bekommst, dann schreib dem BR eine Email oder rufe dort an. Und schreibe nicht hier ins Forum, nur um irgendwas zu schreiben, was eigentlich so unwichtig ist, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
 

WDR2FREAK

Gesperrter Benutzer
#8
Na na, wer schimpft denn da so mit unserem Misto ?

Außerdem - könnt Ihr Euch mal langsam entscheiden, wie sich dieser Matudingenskirchen schreibt ?!

:confused: :mad: :p :D
 
#9
Also ich finde ja auch, dass der Videotext das Erste ist, was geändert werden muss! Das ist extrem wichtig! :D

Was erlauben die von B3 sich eigentlich? :eek:
Frechheit!

:D :D :D

Gruß

Markus
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#10
Re: Irgendwann reichts mal!!!!

Original geschrieben von Simon Wright

Zitat:
Mein Gott!!!!!! Nicht genug, dass zu diesem Thema noch ein zweiter Thread von Dir aufgemacht werden musste
FALSCH!!!
Das eine Thema dreht sich um die Person Mattuschik dieses umk seine Nachfolge!
 
#11
es sieht zur zeit so aus, das Chris Baumann den Matuschke die nächste zeit vertreten wird!!! Man hat zwar nicht mehr soviel zu lachen, aber er macht die sache doch ganz gut...& die Musikauswahl ist spitze!!!!
 
#13
Also mal ehrlich! Es kann als Nachfolger nur einen geben! Den Vorgänger, das Original!

Törkott muss wieder her! Ich stelle mir das so vor: B3 schickt einen Hubschrauber in die Schweiz, holt Jürgen dort ab und setzt ihn dort hin, wo er sein sollte! Am Mikrofon bei B3!

Kann man On Air bestimmt auch gut rüberbringen! ;)

Wäre die beste Lösung!

Gruß

Markus
 
#15
Törkott dafür! Die Quoten sagen doch alles, dass mal wieder ein "echter" Kracher moderieren her muss. Was ich ebenfalls mitbekommen habe, vor allem in Richtung Quoten, dass B3 komplett 24H senden sollte. Das würde auch ein paar Leute bringen.

PS: Bin nur ein Hörer und Fan von B3 nur wie lange noch....
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#16
auweia Mattuschik!

habei der neuen TVHUS gelesen dass die Heimwerker-Show werktags zwischen 4 und 5 läuft (wohl 16.30) -gegen Ruth Herz und Alexander Hold! Auweia-das kann ja nur floppen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben