Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne AC sucht Chef...?

Soviel ich weiß, wird er doch neuer CR bei Radio KW... oder nicht?
Zumindest ist das vor kurzem hier so rumgegeistert.
 
AW: Antenne AC sucht Chef...?

genau so wird es wohl aussehen. Und dann wird der Morgen auf 107.8 hoffentlich wieder hörbar.
 
AW: Antenne AC sucht Chef...?

Aber warum soll der neue Chefredakteur auch die Morgenshow moderieren? Der Töndel hat das in den Jahren vor babic doch gut gemacht :rolleyes:
 
AW: Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

Ich finde auch das Herr Thöndel keine schlechte wahl für die Morning Show wäre? Wie wäre denn Herr Thöndel als Chef?
 
AW: Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

Aktiv schrieb:
Ich finde auch das Herr Thöndel keine schlechte wahl für die Morning Show wäre? Wie wäre denn Herr Thöndel als Chef?
Wenn er die Vorraussetzungen erfüllt, die in der Stellenanzeige gefordert werden, dann könnte das bei gegenseitigem Interesse vielleicht klappen.
Dennoch denke nicht nicht, das die VG die Stelle nur Proforma ausschreibt um den Posten intern an fähige Mitarbeiter zu vergeben.
 
AW: Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

Funkbude schrieb:
Dennoch denke nicht nicht, das die VG die Stelle nur Proforma ausschreibt...
Na, so sicher bin ich mir da nicht. Ich warte lieber ab, bis der neue CR wirklich kommt.
 
AW: Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

hilde schrieb:
Na, so sicher bin ich mir da nicht. Ich warte lieber ab, bis der neue CR wirklich kommt.

Da stimme ich "hilde" 100%ig zu! Ich bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt noch ein neuer CR kommt. :D
 
AW: Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

Dennoch denke nicht nicht, das die VG die Stelle nur Proforma ausschreibt...
Da stimme ich "hilde" 100%ig zu! Ich bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt noch ein neuer CR kommt.
Vor einer Woche ist die Bewerbungsfrist abgelaufen. Wie jetzt verlautet hat die VG Schwierigkeiten, unter den Bewerbern einen geeigneten Kandidaten zu finden.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
 
AW: Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

Genau zwei Monate sind jetzt vergangen, seit die Frist für die Bewerbung als Chefredakteur bei Antenne AC abgelaufen ist.
Was ist eigentlich daraus geworden? Müßte da nicht mal so langsam der neue CR präsentiert werden? Oder war die Ausschreibung wirklich nur eine Finte?
 
AW: Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

Da niemand etwas dazu sagen kann (oder will), habe ich mich mal umgehört. Offenbar hat sich die VG nicht auf einen Kandidaten einigen können. Die BG (Radio Salü) hat daraufhin versucht, einen eigenen Mann als CR zu stellen. Aber das läßt das LMG ja nicht zu. Nun steht Antenne AC immer noch ohne Chefredakteur da, und ein neuer ist nicht in Sicht. Warum schreiben die nicht einfach neu aus?. Wenn man will, daß die Lizenz im November verlängert wird, wäre es jedenfalls nicht schlecht, einen Chefredakteur vorweisen zu können. Wenn man überhaupt will.
 
AW: Babic weg? Antenne AC sucht Chefredakteur!

Es wird höchste Zeit, daß dieses komische Zweisäulenmodell mal beendet wird. Da kommt doch wirklich niemand auf einen grünen Zweig...ausser ein paar Proporzgeiern unter Lokalpolitprominenz, die sich vielleicht noch durch einen Posten bei der VG ein paar Aufwandsentschädigungen zahlen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben