Backstreet Boys: Incomplete


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus!

Im Airplayeinsatz ist sie nun seit zwei Wochen:
die erste Single seit Jahren der Backstreet Boys: "Incomplete"
Wenn Madonna oder Robbie Williams mit einer neuen Scheibe an den Start gehen, überschlagen sich die Sender mit der Bezeichnung der "Deutschlandpremiere" und feiern den Song stündlich aufs Neue nach ausgiebigem Teasen darauf. Das BSB-Comeback dagegen scheint eher still und leise zu verlaufen - glauben Deutschlands Radiosender nicht an den Erfolg oder gefällt "Incomplete" nur einfach nicht oder ist der Titel womöglich nicht massenkompatibel?

Eure Meinung zum Song, zu den Airplayeinsätzen und den Erfolgsaussichten?
 
#3
AW: Backstreet Boys: Incomplete

Die Ostseewelle ist wie immer innovativ und spielt den Song nach positivem Hörerfeedback jetzt täglich. Nach dem gleichen Schema entdeckten Japke & Co. ja auch schon den Megahit von Atomik Harmonik, die demnächst aus Slowenien eingeflogen werden. "Turbo Polka" ist in Mecklenburg-Vorpommern Top1 in den Charts... wird in den anderen Bundesländern aber kaum verkauft (lt. Herrn Japke).
 
#4
AW: Backstreet Boys: Incomplete

Incomplete ist ne klassische AC-Nummer: guter Hook, tut sonst nicht weh.
Ich hatte mich auch schon darüber gewundert, dass das "Comeback" der BSB eher ruhig verläuft. Liegt vielleicht daran, dass die Jungs zu lange weg waren und aus den Teeny-BSB-Fans von damals mittlerweile "Erwachsene" geworden sind und die "neuen" Teens längst andere Idole haben ...
 
#5
AW: Backstreet Boys: Incomplete

Zitat von Dandyshore:
Eure Meinung zum Song, zu den Airplayeinsätzen und den Erfolgsaussichten?
1. Ich kenne ihn-zum Glück-nicht :D
2. Habe ihn noch nirgends vernommen-auch gut so :D
3. Mau-die Teenies von damals sind wie mein Vorredner schon sagte jetzt erwachsen und hören anderes und für die aktuellen Teens gibts inzwischen in der Tat andere Boygroups :p
 
#9
AW: Backstreet Boys: Incomplete

Also bei hr3 läuft die neue Single der Backstreet Boys bereits seit zwei Wochen fast täglich. Ich muss sagen er gefällt mir ganz gut - sicher nichts, was mich vom Hocker reisst, aber sehr gut hörbar. Wahrscheinlich wird sich nach mehreren Wochen auch der "ichkannseinfachnichtmehrhören"-Efekt einstellen - bis dahin allerdings werde ich ihn mir gerne auch mehrmals am Tag "antun"...

De Winkelhause ;)
 
#10
AW: Backstreet Boys: Incomplete

Feiert Radiodeutschland die Single vielleicht auch deshalb vorsichtiger, weil die viel geteaste und hochgejubelte Premiere von Robbie Williams´ "Radio" im Grunde ein Fehltritt war? Jeder Sender quatschte von der "Deutschlandpremiere" und fackelte ein Feuerwerk der Vorfreude ab - nur ein paar Wochen später entpuppte sich das Ding als Flop und Marzel Becker, verantwortlich für Radio Hamburg, gab kleinlaut in einem Zeitungsinterview zu, dass die Single nicht ankommt...obwohl ausgerechnet seine Morgenshow und der gesamte Sender ein Riesen-Trara um den Titel veranstaltet hatte.
 
#11
AW: Backstreet Boys: Incomplete

Die Tendenz ist eine Eindeutige:

Die Privaten werden mutiger, spielen einen Titel auch mal ohne die Gewissheit ein "best tester" zu sein!
 
#12
AW: Backstreet Boys: Incomplete

Keine Sorge- die Platte wird schon erfolgreich.
Irgendeine Firma, welche auch immer, wird diese Nummer ausführlich testen - mit wem und wo auch immer. Die Produzenten der Scheibe kaufen sie dann wieder zurück, die Chartplazierung steigt, und schon : schwupps - ist sie erfolgreich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben