Baden - Radiolizenz vergeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger Bruckschweiger hat sich doch für die Radiolizenz mit Radio Europa beworben. Was ist eigentlich daraus geworden? Ist die Lizenz bereits vergeben, wer hat sie bekommen?
 
Baden 2 93.4 MHz

Hallo!

Habe gerade vernommen, daß die RTR die Entscheidung über die Vergabe der Badner Frequenz 93.4 MHz bis in den August 2004 verschoben!

Ist da was wahres dran? Wieso? Schlafen die dort alle? Die brauchen nahezu ein Jahr. Ich will endlich wieder ein lokales Radio haben.

Denn meiner Ansicht nach haben die beiden aussichtsreichsten Kandidaten (AIR 93.4 und "SONNE.AT" [wie auch immer]) auch gute Programminhalte!

Ich warte!

meint

johnny5 aus Baden
 
dazu das mail, das ich heute von der rtr bekommen habe:


[...]
Zu Ihrer Anfrage vom 05.03.2004 können wir Ihnen Folgendes mitteilen:
Das Verfahren für die Zuordnung der Übertragungskapazität Baden 93,4 MHz ist derzeit im Stadium der Bescheiderstellung. Mit dem Bescheid ist in Kürze zu rechnen.

Des weiteren hab ich auch noch wegen der Neunkirchner Frequenz angefragt:
Bezüglich der Übertragungskapazität Neunkirchen 98,2 MHz wird voraussichtlich in der nächsten Zeit eine Auschreibung nach § 13 PrR-G erfolgen.
[...]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben