Baden-Württemberg rockt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuermelder

Benutzer
Ich habe mir mal den Pressespiegel der letzten Wochen angeschaut. Wißt ihr überhaupt schon, welche Formate es im hier bei uns im Ländle künftig geben wird? In der Fachpresse war folgendes zu lesen:

RTL Karlsruhe: Rockorientiertes AC, Schwerpunkt 70er und 80er

Radio L12 (RockRadio Stuttgart): Rock-Hits von den 70ern bis heute

Radio MORE (Ulm): Rock-orientiertes AC, Schwerpunkt 80er, 90er

Radio Ton Ostalb: 70er und 80er-Jahre

Regio Radio: Oldie-based AC mit hohem Anteil Deutsch-Rock (Westernhagen und Co.)

Das klingt ja geradezu bnach radio-Revolution, und die Rock-Fraktion wird sich hiere im Ländle künftig seeeeehr wohlfühlen (uns SWR 1 darf zittern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben