Baier nach Bayern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioxtreme

Benutzer
Der Thread steht zwar schon in der RZ Österreich - trotzdem: weiß man denn schon was bezüglichs Oliver Baier's Wechsel zu Antenne Bayern? Er soll ja dort die Morgensendung moderieren. Tut er das schon, hat ihn schon wer gehört? Wie kommt er so an als Österreicher in Deutschland? :confused: (das geht wohl auch nur in Bayern, oder??? Würd ich ihn Hamburg on air gehen, würden die Leute dort wohl einen Dolmetscher brauchen!) :D :D
 
Originalzitat aus "kressreport" vom 5.12.03, S. 23 oben:

Grenzüberschreitend arbeitet künftig Oliver Baier, Moderator bei Ö3, der Popwelle des Österreichischen Rundfunks (ORF). Am 12. Januar kehrt er als Moderator zu "Guten Morgen Bayern", der Morning-Show von Antenne Bayern zurück - wo er bereits 1996 am Mikrofon saß. Er wechselte sich wöchtenlich mit Stefan Meixner ab. Baier folgt auf seinen Landsmann Wolfgang Leikermoser, der künftig ausschließlich zwischen 9 und 12 Uhr den zweiten Teil der Morgensendung moderiert. Oliver Baier bleibt aber auch dem ORF treu: Sonntags moderiert er auch künftig auf Ö3 "Hol's der Geier - Das 100.000 Euro-Quiz".
 
thx für die info, leute - ab 12. gehts also los.. na dann werd ich da mal früh aufstehen und hören wie er sich so macht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben