Bakterien und Virenzirkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feeling

Benutzer
Das kennen wir alle, der kurze Blick zur Uhr und gleich auf Sendung. Schnell ins Studio gewetzt und alles platziert, letzter Biss in den Apfel, nochmal kurz die Erkältung unter Kontrolle gebracht und in die triefende Nase geschnäutzelt und dann ran an die Regler. Lecker...
Nebenbei noch ein bisschen Adrinalin und schwitzende Hände. Das gibt ne schöne Bakterien und Virensuppe. So oder so ähnlich wird das mein Vorgänger auch schon gemacht haben, soll heissen der Bakterien und Virensalat ist angerichtet und der nächste Moderator darf sich freuen.
Wie wird das bei euch gehandhabt ? Wer säubert die Regler und desinfiziert die Flächen und Gegenstände ?
 
AW: Bakterien und Virenzirkus

Kommt mir SEHR bekannt vor. Einmal, als ich Sendung hatte, kam mein Producer rein und meinte, es rieche wie im Krankenhaus. Super! Es hatte funktioniert. Ich hatte mir eine Flasche Sagrotan-Spray gekauft. Sauteuer, aber funktioniert. Das ist ein Pump-Spray, das ich zusammen mit einer Rolle Toilettenpapier ins Studio genommen und erstmal alles eingenebelt habe: Regler, Tasten, Knöppe, Tastaturen, Mäuse, Kopfhörerpolster (!), Popschutz - alles. Von da an war die Sagrotanflasche fester Bestandteil meiner Mitbringsel und kam regelmäßig vor oder während meiner ersten Sendeminuten zum Einsatz.
 
AW: Bakterien und Virenzirkus

Ich hatte mir eine Flasche Sagrotan-Spray gekauft. Sauteuer, aber funktioniert. Das ist ein Pump-Spray, das ich...mit...ins Studio genommen und erstmal alles eingenebelt habe

Vorsicht! Da ist Ethanol drin, das kann je nach Dosierung zur Psychose führen. Auch Glyoxal ist enthalten, daraus wird Sprengstoff gemacht. :D

Nicht, dass die Sendung nach Gebrauch abgeht wie ein Zäpfchen! :D
 
AW: Bakterien und Virenzirkus

Vor ein paar Monaten war hier mal ein Mitschnitt im Forum, der könnte unter Ethanolnebel entstanden sein. Ich erinnere mich dunkel an Zitate aus der Bild-Zeitung und einen Hörer-Call-In ("Was, Dich ham se genommen?")
 
AW: Bakterien und Virenzirkus

Ja hab mir jetzt auch schon Sagrotan Tücher eingesteckt. Da wird Morgen erstmal Herbstputz gemacht.:wow:
 
AW: Bakterien und Virenzirkus

Leute, macht die Beschriftung nicht noch mehr vom Pult, als sie schon abgegriffen ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben