Bald Änderungen auf der NDR 1 Welle Nord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordwetter

Benutzer
Heute wurde während der Freistunde auf der NDR 1 Welle Nord angedeutet, dass sich wohl in Zukunft was ändern würde bei der Welle Nord,genaures wurde aber nicht genannt.
Bin gespannt was sich ändern wird.
 
Ich habe diese Änderung bzw neue Stimme

Quelle : Facebook

Neue Stimme auf der NDR 1 Welle Nord. In Zukunft wird Julian KrafftzigDas Moderatorenteam verstärken. Heute hatte er seine erste Sendung von 18-20 Uhr. In der nächsten Zeit wird er dann in verschiedenen Sendungen zuhören sein. Neben seiner moderation wird er nämlich noch abwechselnd mit seiner Frau seinen kleinen Sohn betreuen. In diesem Sinne: Viel Erfolg beim NDR und guten Einstieg.
1f642.png
:)

— mit Julian Krafftzig.
 
"WOW!"
Als Niedersachse 'quält' mich NDR 1 NDS mit seinem "Fühl's nochmal!" - "DAS ist Radio!" - "Einfach die beste Musik!" - Terror. ...
HIER im H-Funkhaus NDR 1 NDS gibt es seit fast einem Jahr einen neuen Hörfunkdirektor. "Neues?" - Eher nicht.
Was passiert NEU bei NDR 1 Welle Nord? ... HH-NDR-Intentant Lutz Marmor bremst wohl jede echte Innovation aus.

Anmerkung: Quellenangabe "Facebook" ist nicht vertrauenswürdig.
...
Quelle : Facebook
Mutig, Facebook als Quelle anzugeben! - Gefährlich von dort zu zitieren. Die "NEWS!" sind dort oft "JUNK!" und "FAKE!" ...
 
mir wurde zugeflüstert, Frau Herzbach verläßt den Sender, hat auch kommende Woche keine Sendungen mehr und hat sich am Freitagnachmittag auch nicht in den Urlaub, wie sonst eigentlich immer, verabschiedet. Vielleicht deshalb auch keine Freistunde mehr und die Tränen am Ende, siehe Mitschnitt Facebook-Live vom 24.5. , letzte Minute:


Ob es stimmt werden wir wohl leider erst Anfang September erfahren, wenn die neue Struktur im Programm preisgegeben wird.
 
Soso, Wuschelkopf Julian Kraffzig ist jetzt bei der Welle Nord? Naja, so bleibt er dem Norden erhalten.
Bei den RHH Top 800ern hatte er tolle Bühnenprogramme gemeistert, vielleicht darf er nun beim NDR auf Nordtour gehen? Ich würde es ihm wünschen, er macht eine tolle Show.
 
"Horst Hoof ist wieder zurück im Norden: ab Montag ist er bei NDR 1 Welle Nord als Morgenshow-Host zu hören. Er moderierte früher an der Seite von John Ment bei Radio Hamburg und wechselte nach Hessen nach dem spektakulären Weggang von Hitradio FFH-Morninganchor Daniel Fischer zu hr3. Als Fischer zu FFH zurückkehrte musste Horst Hoof die Morgenshow aber bald wieder abgeben und hat dann später FFH wieder verlassen, weil er enttäuscht war, nur für kurze Zeit Lückenbüßer gespielt zu haben."
Mehr: http://www.radioszene.de/109981/horst-hoof.html
 
Also mit dem Zugang habe ich jetzt nicht gerechnet. Eine angenehme Stimme mehr im Programm. ;)

Wenn R.SH mal wieder etwas "stärker" ist steht man halt ein wenig unter Zugzwang im Landesfunkhaus Kiel.
 
Hm , fehlt ja eigentlich nur noch John Ment , und schon kann man ein gutes Radio Hamburg in Kiel hören - und endlich mal Störungsfrei!
Gratulation , diese Besetzung ist mal wirklich ein Angriff !
Gabs eigendlich schon eine offizielle Beschwerde bei der MA/HSH aus Wittland?:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben