Bald Änderungen auf der NDR 1 Welle Nord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, ich habe Jens Schulenburg eigentlich ganz gerne gehört. Wenn da mal nicht ein Sendeplatz für Julian Krafftzig frei wird am Samstag- und Sonntagnachmittag ;)
 
Auch ich sage schade, das er geht. Habe das Gefühl, das Sie irgendwie Personalprobleme haben.
Ein Jan Bastick musste am Sonntag Morgen mal ran´
Laut Ihrer Liste sind es ja genug, aber einige hört man wochenlang überhaupt nicht
 
Maschi


Ich dachte der Formatwechsel bei HR 4 sei beschlossene Sache und bei einer solchen Umstellung werden doch auch Moderatoren ausgetuscht. Der Moderator hat jahrelang bei einer Welle gearbeitet zu der HR 4, nach Befürchtung vieler hier werden soll, außerdem ist er ja in Hessen kein unbekannter Mensch, war er doch jahrelang bei HR 3

HR 1 hat doch genug Menschen, die als Moderatoren arbeiten, um jede Sendung doppelt zu besetzen und bekommen im Herbst ja noch Zuwachs, an welcher Stelle sollte man ihn einsetzen, wenn ich nachfragen darf
 
Was da noch genau an Veränderungen passieren wird und wann ist ja unklar, aber denkbar ist es allemal.

Bei hr1 könnte er wiederum Schreyl beerben der eh dauernd "im Westen" ist und Inhalt sowie Freiheiten in der Moderation gibt es da mehr als bei hr4, auch wenn selbst das nur schwer an die Madhouse-Zeiten bei hr3 ranreichen dürfte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich habe Jens Schulenburg eigentlich ganz gerne gehört. Wenn da mal nicht ein Sendeplatz für Julian Krafftzig frei wird am Samstag- und Sonntagnachmittag ;)

Jetzt auch so auf der Homepage der Sendung: https://www.ndr.de/wellenord/sendungen/Schleswig-Holstein-aktiv,shaktiv100.html

Auszug: Unsere Reporter berichten live und aktuell aus dem ganzen Land - immer sonnabends und sonntags von 14 bis 18 Uhr in der Sendung "Schleswig-Holstein aktiv" mit Julian Krafftzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben