Band-Archivkartons und Bobbys gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFu

Benutzer
Hallole,

ich bin seit einigen Wochen auf dem Nostalgie-Trip. Über 321 habe ich mir einige Bänder für meine PR 99 ersteigert, und schneide derzeit fröhlich damit rum.

Nur gehen mir meine Bobbys zu neige, und auch kleine Band-Archivkartons habe ich keine mehr verfügbar.

Somit bin ich auf der Suche danach. - Wer also noch welche über hat, oder wies, wer welche hat, bitte ich um Info.

Dankeschön.

Grüßle
AFu
 
Hallo cocozoler,

danke. - Bobbys bekomme ich bereits 100 Stück, das wird für meine Zwecke schon mehr wie ausreichen. - Archivkartons in kleineren und mittleren Größen sind nun das, was mich interessiert.

Grüßle
AFu
 
Hallole,

hier noch mal die Frage: Wer hat noch Archivkartons in kleiner und mittlerer Größe über?

Mit Bitte um Meldung.

Danke.

Grüßle
AFu
 
Hallole,

dankeschön.
Die Archivkartons habe ich da gesehen. - Ich bin auf der suche nach den Typischen Kartons mit rot umklebten Rand.

Grüßle
AFu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben