Bands bei Myspace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butch74

Benutzer
Hallo!
Ich nutze das Tool, um neue Musik zu bekommen und auf unbekannte Bands hinzuweisen.

Ich schreibe die z.B. erst an, bevor ich die Adde. Eine freundliche Anfrage, ob die mir eine CD oder eine MP3 schicken wirkt sehr oft Wunder. Habe selbst schon von Bekannten Künstler direkt die Musik bekommen, um die mit Airplays zu supporten.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Indiebands von Myspace?
 
AW: Bands bei Myspace?

Meine Erfahrungen dahingehend sind auch durchaus gut. mitlerweile arbeite ich mit einigen myspace künstlern gar an einer unplugged cd.
sie sind auch immer bereit für beiträge oder interviews.. ... doch doch, kann man nur empfehlen soweit ;)
Dahingehend is aber auch immer gut sich anzuschaun, wo in der nähe unbekannte bands spielen oder sich an bandnetzwerke wie "Hömma!" (für den raum dortmund) zuwenden. da geht eigentlich auch immer ne menge in kooperation.

Also auch bei mir alles durchweg positiv ;)
 
AW: Bands bei Myspace?

Klasse - eine unplugged CD über die Kontakte klingt sehr gut...
Sag ruhig mal Bescheid, wenn die fertig ist. Können wir gerne mit unterstützen.
 
AW: Bands bei Myspace?

Ja, Butch74, vielleicht kann man ja mal gemeinsam dinge starten so in die richtung?!
Sehe du kommst aus lingen, ich wohn derzeit in vechta. alles nich so weit weg voneinander. kannst dich ja ma per pn melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben