Bandscans: Graz, Feldbach, Wildon (Stmk.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Scan! Mich wundert die Reichweite des Dobratsch (obwohl umgekehrt der Schöckl bis Villach geht).

Bei Feldbach gibts einen Fehler: auf 94,3 ist der PS-Code sicher nicht der angegebene und 97,8 ist Dobratsch ...

Woher hast du denn die Info über die 120kW vom Sljeme?

Wenn du willst, kannst du ja die Scans auch auf www.sender-tabelle.de im Forum (A Wohlhaupter) oder www.st-poelten.at/medien (finn, alias St Jakl) oder http://thomas.birkle.bei.t-online.de/index1.htm (Th Birkle) veröffentlichen lassen, dort sind sie meiner Meinung etwas besser aufgehoben als hier im Forum.
 
1. Sljeme 120 kW laut FMINFO (Programm von Udo Deutscher)
2. Bei Thomas Birkle sind die Scans schon seit ein paar Wochen.
3. Im Sender-Tabelle Forum (wo ich schon länger angemeldet bin) hab ich sie noch nicht gepostet vielleicht mach ich das auch.
4. Bei der Medien-Seite von st-poelten.at könnte sie auch veröffentlichen. Gute Idee.

DX-Project
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben