Bannerwerbung größer als Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bannerwerbung grösser als Radio

... und sie hat die Radiowerbung auch in der "Nervigkeit" überholt.

Zum Glück gibt es für Browser Ad-Blocker... ;)
 
AW: Bannerwerbung größer als Radio

Bringt die denn wirklich etwas? Bei mir läuft ein Popup-Blocker und ich gucke da nie hin. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Leute dafür so viel Geld ausgeben?
Und gibt es zur Wirksamkeit irgendwelche Zahlen?
 
AW: Bannerwerbung größer als Radio

Popupblocker können bei Bannern ja nix ausrichten.
Adäquat?: "Da läuft das Radio, ich höre ja nie hin!" - Aber auf Nachfrage nenne ich den (richtigen) Sender. Ich denke, die Banner-Ads sind ähnlich - auf Image - ausgerichtet. Andererseits lässt sich anhand der Klick-Zahlen vieles feststellen, somit dürften die Schaltpreise ein ziemlich genaues Bild vom Wert der jeweiligen Werbung abgeben - aber die Experten dafür sitzen sicher woanders ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben