Barix-Produkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Barix-Produkte

hallo,

zu SAM2 -> www.spacialaudio.com

zu barix produkten:
ich habe hier einen exstreamer digital, einen instreamer digital und einen alten (den roten) exstreamer.

können tun die exstreamer mit jeden vormat von mp3 stream, ich verwende sie für shoutcast streams.

wir ferwenden die teile im zusammenhang mit wLan funkstrecken, und sie arbeiten eigentlich OK. möchten aber gerne mal resetet werden, da sie nach abbruch des streams nicht automatisch die verbindung wieder aufnehmen.
die verzögerungszeiten halten sich auch gering. und die qualität des signals ist rundfunktauglich.
für den exstreamer gibts ja eine eigene software um mp3's zu streamen, aber die habe ich schnell wieder vergessen :)
detailiertere fragen zu den teilen kann ich gerne beantworten.

lg
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben