Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Gerade moderiert ein neuer Moderator "Die Woche" auf Antenne Bayern. Sein Name: Barny Barnsteiner :p
Wo hat ABY den denn her?
 
AW: Barny Barnsteiner

von ihrer "rockantenne".....wahrscheinlich mal 'ne schnelle aushilfe, weil alle anderen krank oder im urlaub sind??
 
AW: Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

Aushilfe glaube ich kaum. Er stand heute mittag zumindest auch auf der Moderatorenseite von Antenne Bayern.
Mal schaune wie lange.
 
AW: Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen!
Hab mich schon gewundert, weil doch normalerweise neue Moderatoren bei ABY zunächst immer erst mal in der Nacht ran müssen.
 
AW: Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

Barnsteiner hat sich in der "Frühschicht" (Ja, ne Morningshow) schon längst bei der Rockantenne bewährt. Ich denke da hat er die Nachtschicht nicht mehr nötig!
 
AW: Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Barny seine erste Bay. Nacht moderiert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben