BAT - TVÖD - "Funktarif"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raumschiff

Benutzer
Hallo,

die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten verwenden wohl einen vom Bundesangestelltentarif (BAT) bzw. vom Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVÖD) abweichenden, sog. "Funktarif".

BAT und TVÖD sind leicht und offiziell einsehbar (z.B. bei Verdi), aber wo findet man eine Liste der Vergütung(sgrupp)en des "Funktarifs"? Wäre nett, wenn jemand einen Link-Tip oder andere Infos dazu parat hätte.

Bevor jemand fragt: Ja, es ist Neugier. ;)

Schönen Dank.

RS
 
AW: BAT - TVÖD - "Funktarif"?

Danke sehr! Ein erster grober Überblick läßt mich folgende Eckpunkte erkennen: Festangestelle der DW bekommen z.B. zwischen minimal rund 1800 und maximal rund 8200 Euro, je nach Alter und Eingruppierung. Das war es, was ich wissen wollte. Schönen Dank noch mal, Kobold
 
AW: BAT - TVÖD - "Funktarif"?

Gern geschehen. :)

Wenn Dich denn die Privaten und Freien und dergleichen mehr auch interessieren sollten, dann schaue

hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben