Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2good2betrue

Benutzer
Seit Freitag sind B&C auf Tour mit "Der Tote aus dem Aktenschrank / Deutschlands erster Comedybühnenkrimi".???

Hat das schon einer gesehen? Ist das gut, oder Schrott? Ist das wirklich alles fast ausverkauft? Wer kann weiterhelfen?

Gruss in die Runde
 
AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

Man "Radiokult", habe ich gefragt, ob die jemals gut waren? Nein, habe ich nicht! Wenn Du mal wieder von nix ´ne Ahnung hast, schweig einfach.

... nimmt mal jemand die Radioforen-Krabbelgruppe vom PC weg ...
 
AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

Ich finde schon, dass man von den Radioauftritten durchaus auch auf die Bühnenshow schließen kann.
 
AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

Ich hatte bereits das Vergnügen mir B&C-Bühnenshows ansehen zu müssen. Mit Humor hatte das wenig zu tun. Und wenn ich mich recht entsinne, waren die Reaktionen damals ganz allgemein nicht gerade ein Jubelsturm für die Protagonisten auf der Bühne. Das neue Programm kenne ich zwar nicht, sehr viel besser wirds aber vermutlich auch nicht.
 
AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

Man "Radiokult", habe ich gefragt, ob die jemals gut waren? Nein, habe ich nicht! Wenn Du mal wieder von nix ´ne Ahnung hast, schweig einfach.

... nimmt mal jemand die Radioforen-Krabbelgruppe vom PC weg ...

Kulti, wenn Du die Radioforen-Krabbelgruppe repräsentierst bitte ich artig um Aufnahme in diese.:D
 
AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

Ich hatte es ja schon mal geschrieben: es fällt schwer, der Radio-Comedy etwas lustiges abzuringen aber die Show ist es gut - eigentlich empfehlenswert.

Mehr...

Aber nicht das meine persönliche Meinungen wieder zu Ernst genommen werden, gell? ;)
 
AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

Die Shows von Baumann und Clausen sind gut. Die aktuelle habe ich noch nicht gesehen, werde aber mit Sicherheit hingehen. Und: Das Bühnenprogramm ist mit der Radio-Comedy wirklich nicht zu vergleichen. Es ist halt Kabarett und kein Hörspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben