BaWü: Steigt Frank Otto in Radiomarkt ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Habe gehört, dass Frank Otto Interesse hat, einen baden-württembergischen Radiosender, der auch in Stuttgart hörbar ist, zu kaufen. Im Juli soll schon eine Entscheidung fallen, ob er den Zuschlag erhält. Kommt etwa Kiss FM auch nach BaWü???
 
AW: BaWü: Steigt Frank Otto in Radiomarkt ein???

RTV ich hör dir klingeln..... Der geht in S aber mehr als mäßig.
 
AW: BaWü: Steigt Frank Otto in Radiomarkt ein???

An R.TV habe ich auch schon gedacht. Den hatte ich doch zuletzt in Stuttgart recht anständig im Autoradio drin, auf 104,3 (????). Frage mich nur, was Otto damit anfangen will? Es werden übrigens noch weitere Namen kolportiert: mal wieder NRJ (laaaange nix neues mehr von den Pleiten-, Pech- und Pannen-Franzosen gehört...) und Neue Welle Bayern.
 
AW: BaWü: Steigt Frank Otto in Radiomarkt ein???

Seufz! Vielleich macht er die Filstalwelle wieder auf und holt mich aus der gekachelten Hinterhofhölle, in der ich seither mein Geld mit der Konzeption von Google AdWords-Kampagnen verdienen muss. ;)

*PLOPP*

Ist da gerade mein Alptraum geplatzt?
 
AW: BaWü: Steigt Frank Otto in Radiomarkt ein???

Der Radiotor schrieb:
Kommt etwa Kiss FM auch nach BaWü???

Noch ein Jugendsender in der Ecke dort?
Wovon sollen die sich denn ernähren? Ist doch schon alles sowas von abgegrast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben