Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiobayern

Benutzer
große sorgen sollte sich der bayerische rundfunk um seinen einstigen quotenbringer bayern 1 machen. es ging mit einem satten minus von über 11% weiter in den keller. sterben dem sender die hörer weg? was soll man nun mit dem programm machen?
 
AW: Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

tja, thomas ohrner zieht halt doch nicht mehr! ich könnte mir gut vorstellen, dass viele der 30-49 jährigen zu aby und b3 gewechselt haben!
 
AW: Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

Ach ja, was man sich so immer alles vorstellt...

Schon mal den Thread zur MA entdeckt! Wäre viel schöner, wenn dort alles
geballt gepostet würde, statt 200.000 neue Threads zu erstellen - könne ich
mir gut vorstellen!
 
AW: Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

Bayern 1 ist eigentlich in den letzten Jahren radikal verjüngt worden. Und vielleicht ist genau das das Problem, denn wenn schon jünger (und damit meist einfältiger), dann kann man auch gleich zu den einschlägig bekannten Hitdudlern wechseln.
 
AW: Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

in der pressemitteilung des br klingt das ganze übrigens so:

....auch Bayern 1 und B5 aktuell steigen in der Hörergunst...

Bayern 1 – Radio für Bayern“ begrüßt täglich 2,17 Millionen Hörer und legt von 22,3 auf 22,8 Prozent zu.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

ja, aber hilft's was jetzt mit "neuer" verpackung anzutreten? oder was soll ein schlager- und oldieprogramm wie bayern 1 machen? regional sind sie doch schon - oder ist das eine fehleinschätzung? neue musikausrichtung?-welche? neue stimmen? - würde das nicht die älteren noch mehr schrecken? :eek:
 
AW: Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

Bayern 1 ist doch kaum mehr regional.

Früher wurde abends das Programm sogar geteilt, um je nach Region unterschiedliche *echte* Volksmusik zu spielen. Heute dudelt bis auf wenige Stunden ein 0815 Programm mit Musik, die alles andere als einen Bezug zu Bayern hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben