Bayern 1-Jingle vor den Nachrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabel1fan

Gesperrter Benutzer
Hi,

als ich neulich zufällig auf Br. 1 geschalten habe ist vor den nachrichten ein lied gekommen, also sozusagen ein logo des senders. weiss jemand zufällig wie das lied von bayern 1 heißt das immer vor den nachrichten kommt?

gruß

manuel
 
AW: Bayern 1 Jingel vor den Nachrichten?

Du meinst so etwas wie ein Backtimer-Bett?
Frag doch mal bei Bayern 1 selbst nach! Die können bestimmt weiterhelfen ;)
 
AW: Bayern 1 Jingel vor den Nachrichten?

Gute idee, werde ich machen, mal gucken ob ich überhaupt antwort erhalte
 
AW: Bayern 1-Jingle vor den Nachrichten?

habe angefragt, wieder mal eine extraproduktion, das tonstudio wollten sie mir aber auch nicht sagen, schade
 
AW: Bayern 1-Jingle vor den Nachrichten?

Ja... da kannst Du in diesem Fall nur hoffen, dass sich die Moderatoren/innen recht häufig verplanen - denn so ein Backtimer ist ja eigentlich nur für "Notfälle". Im Übrigen finden diese "Notfälle" bei B1 ja reichlich selten statt. Da kenne ich ganz andere Stationen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben