Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mermel

Benutzer
Moin Moin,

ich hätte da mal ne Frage an die Experten hier:

Seit (ich weiss nicht wie vielen) Jahren spielt Bayern 3 jeden Samstag kurz vor 20:00Uhr den oben genannten Titel..
ich stelle mir folgende Fragen:

Wissen die beim BR nicht dass die Australier auch andere Titel wie

1. Baby Please Don't Go
2. Show Business
3. High Voltage
4. It's A Long Way To The Top
5. T.N.T.
6. Jailbreak
7. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
8. Dog Eat Dog
9. Let There Be Rock
10. Rock N Roll Damnation
11. Sin City
12. Riff Raff
13. Highway to hell
14.Thunderstruck

u.v. mehr in ihrem Portfolio haben ?????

oder woran liegt das bitte ?

danke und grüße aus dem Südbayerischen
 
AW: Bayern 3 & AC/DC-You shook me all night long

Mermel schrieb:
Moin Moin,

ich hätte da mal ne Frage an die Experten hier:

Seit (ich weiss nicht wie vielen) Jahren spielt Bayern 3 jeden Samstag kurz vor 20:00Uhr den oben genannten Titel..
das machen die wirklich jede woche um die selbe zeit? :rolleyes:
 
AW: Bayern 3 & AC/DC-You shook me all night long

Sei doch froh, das sie überhaupt ACDC spielen.Hier in S-H gibt es keinen einzigen Sender, der so etwas spielt!
 
AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

alles erfunden, es läuft nie jeden samstag kurz vor 20uhr AC/DC!! weiß nicht wo du das her hast!!! im sonstigen B3 Programm hört man auch andere AC/DC songs z.b. erst gehört Thunderstruck, T.N.T oder Highway to Hell. Solche Rockclassicer bringen die meistens in der Bayern3 Abendshow!!!!!!!!!
 
AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

kulmbacher schrieb:
alles erfunden, es läuft nie jeden samstag kurz vor 20uhr AC/DC!! weiß nicht wo du das her hast!!! im sonstigen B3 Programm hört man auch andere AC/DC songs z.b. erst gehört Thunderstruck, T.N.T oder Highway to Hell. Solche Rockclassicer bringen die meistens in der Bayern3 Abendshow!!!!!!!!!


ich habe you shook me all night long mindestens schon 10 mal in den B3 greatest hits gehört, was in der abendshow läuft weiss ich nicht, seit der entschärfung des abends (weggang matuschke) wohne ich dieser sendung nicht mehr bei, glaube dir aber dass abends auch mal andere acdc titel laufen..
 
AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

Jeden Samstag ist eine böse Unterstellung, alle 2 Monate kommt wohl eher hin ...
Ich bin froh, dass ein Sender überhaupt mal AC/DC spielt!
 
AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

im sonstigen B3 Programm hört man auch andere AC/DC songs z.b. erst gehört Thunderstruck, T.N.T oder Highway to Hell.
Aber genau da ist das Problem. Wenn überhaupt hört man nur Thunderstruck, TNT oder Highway to hell. Und das betrifft nicht nur Bayern3. :(
 
AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

Naja, daß eine Band wie AC/DC auf ihre allgemein akzeptierten Songs reduziert wird, finde ich verständlich. Heavy Metal ist ja nun nicht gerade eine breit akzeptierte Musikrichtung.

Auch von KISS hört man in der Regel nur "I Was Made For Lovin' You", obwohl die z.B. mit "Hard Luck Woman" einen enorm eingängigen und radioverträglichen Song gemacht haben. Und andere Bands dieses Stils schließlich finden im Radio gar nicht statt.

Dann doch lieber die "Partyknaller", als gar kein Heavy Metal im Radio.
 
AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

@ Hans 1:

Moin, Du schreibst, in S-H wird kein AC/DC gespielt.

Das stimmt nicht ganz! Bei NDR2 spielen sie auf jeden Fall "Highway to hall" und "Hell´s bells".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben