Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@diestiftung

Also entweder du verar..... uns hier alle, oder du bist so mit das Härteste was ich hier bisher gelesen habe!

Zu AB: spielen wir das Gerücht mal durch:
Meixner geht zu B3, wer wird der neue Host, bleibt Weiss Sidekick in der Moshow...
holt VW vielleicht sogar einen Externen und die wichtigste Frage;

krieg ich dann überhaupt noch meine 800.000 Hörer +X bei der MA2 2005?
ich würde diese Wette nur ungern verlieren!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Also zumindest Weiss, Hager und Kleff sind im Januar und Februar noch nicht bei Bayern 3, da sie die Party-Piste (Off-Air) moderieren.

Mein Vorschlag für das Aby-Programm ab Januar:

05:00 - 09:00 GuMoBay mit Lehmann oder Ohrner
09:00 - 12:00 Radio Boutique mit Leiki oder Müller-Hohenstein
12:00 - 15:00 Mittagsmagazin mit Parisius oder Kleff
15:00 - 18:00 Servus Bayern mit Baumpaul oder Martin Kraus

ab 18:00 täglich wechselnde Spezialsendungen
ab 21:00 Soft Sommer oder Soft Classics

und auch Nachts LIVE durchmoderiert von zwei wechselnden Nacht-Mods

dazu wirklich lustige Comedy, echte redaktionelle Inhalte und nur noch begrenzte Teasings gemixt mit einer reichhaltigen Rotation.

So was wär doch mal toll - ich glaube, das könnte Erfolg haben :)
Mir ist fast so, als hätte ich das schon mal wo gehört?!?

Für meine Beratungsdienste möchte ich mit der Umsetzung dieses Vorschlags und dem daraus resultierenden Hörgenuss belohnt werden.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

nein, nein, nein knockout!

So wird datt nix!

5-9 Alex und Spatzerl - Bayern lustigstes Radiopaar
9-15 KMH bei der Arbeit
15-20 Kathi@Homerun
20-5 Der Supermix für Bayern nonstop!

Nachrichten, Wetter von der BLR; Verkehr vom Verkehrsmelderclub "ADAC" und fertig.

SO MACHT MAN ASCHE....äh.....Quote....äh....professionelles Qualitätsradio.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@der schwabe,

mir bluten die augen beim Lesen deiner Zeilen. Aber mein Vorschlag war doch Anfang der 90er auch O.K. Damals gabs doch auch Asche satt für alle.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Kann ich dir nicht zustimmen - mir ist der im wahrsten Sinne des Wortes etwas zu farblos. Nur weil ihn die 14jährigen Mädels ankreischen, ist er kein guter Moderator
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Übrigens: Brigitte Theile geht auch! Ebenfalls zu Bayern 3, auch wenn es Dandy nicht glauben wird!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Kurz mal was zu dieser Geschichte mit der Programmgestaltungs-Team Seite. Die ist bei weitem nicht vollzählig. In der Programmgestaltung arbeiteten u.a. auch Philip Melzer, der wurde da auch nie aufgeführt. Und Dominique Knoll - da hat Nasenbaer recht - ist nicht die Leiterin der PGS.
Was die Gerüchte anbelangt: Zumindest in Sachen von Birgitte Theile habe ich da auch was läuten hören.
Und Stefan Meixner könnte ich verstehen, der is seit VW echt arm dran.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Nasenbaer dankt Matrix. Es handelt sich im übrigen nicht um Gerüchte, sondern um Tatsachen!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

wenn das neue neue Bayern 3 das alte Antenne Bayern wird, wohin wandert dann das alte neue Bayern 3? Ins bayerische Lokalradio? Ins modernisierte Bayern 1?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Da habe ich ja Glück gehabt, dass mir diestiftung den Weg zu seinem wahren Ich gewiesen hat. Danke! Du bist zu gut zu mir.
Es wird übrigens zukünftig im Radio alles schlechter. ABY wird eines Tages an Thomas Haffa verkauft und an der Börse versenkt, Bayern3 wird einen Wechsel in der Leitung erleben und Erwin Huber den Lebensabend versüßen, Bayern1 wird qualitätsentsorgt und der gesamte BR an die zu erwartende Rupert-Berlusconi-Mediengruppe vertickt, nachdem BR 5 aktuell sich mangels aussortierbarer Edelreportagen aus der "ARD-Gruppe" medial selbst ausgekotzt hat. Einzig der "Zündfunk" wird bestehen bleiben und Stefan Raabs neuen Selbstversuchen Heimat bieten.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ja, weil günnide doch fragte was passiert mit Bayern 1 und 3 wenn Antenne Bayern anders wird? Und da meinte ich es gibt ja schon noch andere Sender von Bayern außer Antenne 1 und 3!!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Jetzt aber mal zurück zum eigentlichen Thema.. wie sicher is denn die Info um die Weggänge?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

:p Zu #21: Danke Valerie....ähhh 3.2.1.meins für den Gruß

Interessieren würde mich, ob Leon als bekennender Fan der Weber´schen Machenschaften noch an seiner Wette festhält ?!?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Hallo zusammen,

Zu diesem Thread und vieler anderer im Zusammenhang mit Antenne Bayern.
Ich habe das Gefühl hier wird nach dem "Bild" niveau verfasst und geschrieben! Irgendein Gerücht in die Welt zusetzen ohne das man was in der Hand hat das die These untermauert.
Meixner und Knoll zu Bayern 3? Wo sind die Beweise für diese Behauptung/Gerücht? Gibt es eine Presseerklärung oder irgendetwas anderes fundiertes das dies auch glaubhaft untermauert? Ich hab hier noch keinen einzigen qualifizierten Beitrag gefunden der dies bestätigt. War das hier nicht mit Stefan Lehmann auch so? Und? Er ist immer noch bei Aby!!! War auch ein Gerücht und nichts dahinter.
Ich möchte ja ungern zum Lehrer hier mutieren, aber wenn ich etwas von mir gebe und behaupte, sollte ich auch verlässliche Quellen haben die das belegen können bzw die ich dann im Beitrag auch als glaubwürdige Quelle nennen kann. Ansonsten kann ich nur raten, spart Euch das öffnen eines Threads nur um vielleicht in irgendeiner Forenrangliste höher zu steigen oder um sich wichtig zu machen.

Ach noch was. Wem das Programm von ABY nicht passt, der soll doch einfach irgendeinen eineren Sender wählen. Das ist ein freies Land. Sicherlich ist nicht alles super oder ok was bei der Antenne läuft. Aber wenn ich will oder mir danach ist finde ich bei jedem Sender etwas das nicht in Ordnung ist oder so. Geschmäcker sind verschieden, das ist in Ordnung und so solls auch sein. Also hört das was Euch gefällt und lasst den anderen das Ihre!

In diesem Sinne einen schönen 3.Advent

Euer italy68 (aus dem Antenne Club) :D
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

italy68 schrieb:
Hallo zusammen,

Zu diesem Thread und vieler anderer im Zusammenhang mit Antenne Bayern.
Ich habe das Gefühl hier wird nach dem "Bild" niveau verfasst und geschrieben! Irgendein Gerücht in die Welt zusetzen ohne das man was in der Hand hat das die These untermauert.
Meixner und Knoll zu Bayern 3? Wo sind die Beweise für diese Behauptung/Gerücht? Gibt es eine Presseerklärung oder irgendetwas anderes fundiertes das dies auch glaubhaft untermauert? Ich hab hier noch keinen einzigen qualifizierten Beitrag gefunden der dies bestätigt. War das hier nicht mit Stefan Lehmann auch so? Und? Er ist immer noch bei Aby!!! War auch ein Gerücht und nichts dahinter.
Ich möchte ja ungern zum Lehrer hier mutieren, aber wenn ich etwas von mir gebe und behaupte, sollte ich auch verlässliche Quellen haben die das belegen können bzw die ich dann im Beitrag auch als glaubwürdige Quelle nennen kann. Ansonsten kann ich nur raten, spart Euch das öffnen eines Threads nur um vielleicht in irgendeiner Forenrangliste höher zu steigen oder um sich wichtig zu machen.

Ach noch was. Wem das Programm von ABY nicht passt, der soll doch einfach irgendeinen eineren Sender wählen. Das ist ein freies Land. Sicherlich ist nicht alles super oder ok was bei der Antenne läuft. Aber wenn ich will oder mir danach ist finde ich bei jedem Sender etwas das nicht in Ordnung ist oder so. Geschmäcker sind verschieden, das ist in Ordnung und so solls auch sein. Also hört das was Euch gefällt und lasst den anderen das Ihre!

In diesem Sinne einen schönen 3.Advent

Euer italy68 (aus dem Antenne Club) :D



Schön dass es hier auch noch Niveauvolle Beiträge gibt
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ich habe das Gefühl hier wird nach dem "Bild" niveau verfasst und geschrieben!
nun, die "bild" ist die meistgelesene und eine der am meisten zitierten zeitungen in deutschland ;)
Meixner und Knoll zu Bayern 3? Wo sind die Beweise für diese Behauptung/Gerücht?
es ist KEIN gerücht, auch ich habe diesen FAKT gestern bestätigt bekommen.
Gibt es eine Presseerklärung oder irgendetwas anderes fundiertes das dies auch glaubhaft untermauert?
klar, wer sollte denn bitte deiner meinung nach eine pressemitteilung verfasssen? aby? b3? knoll? meixner? es ist durch informationen bestätigt, die manche leute eben aus erster hand haben.
im Beitrag auch als glaubwürdige Quelle nennen
lach! das glaubst du nicht wirklich, oder? verrate niemals deine informanten!
Wem das Programm von ABY nicht passt, der soll doch einfach irgendeinen eineren Sender wählen.
habe ich schon! :D und viele andere ehemalige aby hörer auch....bayern3! ;)
Also hört das was Euch gefällt und lasst den anderen das Ihre!
lass ich doch! es lebe die meinungsfreiheit!!!!
In diesem Sinne einen schönen 3.Advent
danke, dir auch, valerie! :D :D :D
Euer italy68 (aus dem Antenne Club)
dein radiobayern (aus der gut informierten radioszene bayern) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben