Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@italy68:
Das gebe ich radiobayern vollkommen Recht! Man hat eben seine Quellen bzw. Informanten. Entweder man glaubt diesen oder nicht. Eine namentliche Nennung dieser Quellen ist aber nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Ich für meinen Teil, kann die hier diskutierte Information inzwischen auch bestätigen.

Knoxville
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

sag ich doch! lass halt die ungläubigen in ihrem unglauben! ;)
die werden es eh erst glauben, wenn sie ihn mit ihren eigenen ohren bei b3 hören!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@Ludwig

:) :) Ich komm ja immer wieder ins schmunzeln, wenn manche meinen die Rechtschreibung anderer hier kritisieren zu müssen.
Somit wurde die Aussage der niveauvollen Beiträge gleich wieder entkräftet.
Ich glaube in diesem Forum ist tatsächlich bald keine Diskussion mehr möglich in der nicht auf irgendwelche belanglosen Nebensächlichkeiten eingegangen wird (meine Antwort ausnahmsweise mal eingeschlossen).

Da kann ich italy ja nur zustimmen.

Meine Güte... :rolleyes:
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ich gebe zu, an dieser Stelle weniger gelassen als sonst gewesen zu sein -verständlich, nachdem man sich durch den x-ten ABY-Thread gekämpft hat. Wenn aber in diesem Zusammenhang von "Niveau" die Rede ist, sollte sowohl aus orthographischen als auch aus inhaltlichen Gründen eine kleine Anmerkung erlaubt sein.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Welche Sendungen wird Meixner bei Bayern 3 übernehmen?
Und wer ist neuer Morning-Host bei ABY?
Und was sagt VW dazu?
Musste erst mal ne Stange Camel dran glauben ;)?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Wozu Stange Camel? Jetzt kann VW ganz problemlos Meixner und Knoll durch billige, pflegeleichte Sprachattrappen ersetzen und spart so ne Menge Kohle!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

könnte mir vorstellen das meixner die radioshow im wechsel mit susanne rohrer moderiert, dirk rohrbach wird dann weiterhin bayern3 am abend machen!!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Och VW wird das eigentlich gut in den Kram passen. Meixner & Knoll hätten sich sicherlich nicht auf "debilen Claimaufsager" umpolen lassen, wonach gnä Frau aber strebt..

*rülps* Darauf ersma´ ne Camel und nen Prosecco....
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Das glaube ich persönlich weniger.
Ein Lehmann oder eine KMH lassen sich genauso wenig zum "Claimaufsager" machen. Trotzdem weiß VW um die Wichtigkeit dieser Identifikationspersonen.
Desweiteren ist es bei Antenne Bayern beiweitem noch nicht so weit, dass in jeder Moderation der Claim vorkommt. Für "Hitradio"-Verhältnisse kommt "Bayerns bester Musikmix" mit zwischen 3 und 5 Nennungen pro Stunde sogar selten vor.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ich fürchte, wir stehen da erst am Anfang einer Entwicklung. Ich erinnere nur an die Penetranz, mit der Aktionen wie "Wunschsommer" und "Geheimes Geräusch" umworben wurden.
Abgesehen davon spielt Meixner morgens bereits jetzt wechselweise "Netter Onkel" und "Kasper". Diese dämlichen Sketche sind nicht zum aushalten.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Hallo in die baqyerische Szene!

Vielleicht geht Herr Meixner ja auch, weil ihm der vierwöchige Turnus die Morgensendung zu mderieren zu anstrengend ist. Schon ergessen? Eigentlich - also vor ca. einem Jahr hat er im wöchentlichen Wechsel die Morgensendung gemacht. Ausserdem wundere ich mich, dass bei euch im Süden noch nicht angekommen ist, dass B3 jetzt von Mike Haas beraten wird. Im neuen Jahr startet ein Relaunch mit neuen Jingles, Musikresearch und vielleicht auch neuen Moderatoren (?) ...

Gruss aus NDS,
Hitradio-Fan
 
Bayern 3 Relaunch nächstes Jahr mit Antenne Bayern Moderatoren?

Hitradio-Fan schrieb:
Hallo in die baqyerische Szene!

Vielleicht geht Herr Meixner ja auch, weil ihm der vierwöchige Turnus die Morgensendung zu mderieren zu anstrengend ist. Schon ergessen? Eigentlich - also vor ca. einem Jahr hat er im wöchentlichen Wechsel die Morgensendung gemacht. Ausserdem wundere ich mich, dass bei euch im Süden noch nicht angekommen ist, dass B3 jetzt von Mike Haas beraten wird. Im neuen Jahr startet ein Relaunch mit neuen Jingles, Musikresearch und vielleicht auch neuen Moderatoren (?) ...

Gruss aus NDS,
Hitradio-Fan

Ist an dieser Meldung was dran?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

mischpultschorsch schrieb:
...Interessieren würde mich, ob Leon als bekennender Fan der Weber´schen Machenschaften noch an seiner Wette festhält ?!?

Halt, halt, halt! Ich bin beileibe keine VW-Fan, ich bewundere den Hörerzulauf des durchgestylten Formatradios an sich, aber VW-Fan? Nein!

Zur Wette: Ja, ich halte sie noch, aber mit einem flauen Gefühl im Magen!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Offtopic:

Sagt mal, wo ist denn das Antenne Bayern Gästebuch hingekommen??

Gibt's das nicht mehr?

Hat VW aus Angst vor "Schlammschlachten auf der ABY Homepage" das GB entfernen lassen?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Als der kleine Sender, bei dem ich einst die "großartige" Morningshow machen durfte, seinerzeit von Antenne 1 mehr oder weniger geschluckt wurde, sagte mir VW folgendes:

Man würde mich gern übernehmen, "allerdings machen wir hier kein Personality- sondern Format-Radio. Haben Sie damit ein Problem?" - Ich habe eine Nacht drüber geschlafen, tags darauf mit "Ja" geantwortet und meine Radiokarriere beendet.

Und inzwischen bin ich wirklich froh darüber, damals (unmittelbar darauf - und erst mal auch nur ne Probewoche) auch das Angebot von ABY ausgeschlagen zu haben, weshalb ich mir ursprünglich einige Jahre in den *rsch hatte beißen wollen. ;)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Zum Thema:

Weiß denn auch irgendwer, ob Knoll und Meixner abgeworben wurden oder ob die zwei sich (unabhängig) voneinander bei Bayern3 beworben haben ?!?
Das wäre ja nicht uninteressant für die Spekulation, wer wieviel raucht und sich in den A**** beißt...?!?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Mein Posting war nur scheinbar Off-Topic:

Wer es nicht (mehr) aushält oder mit den Arbeitsbedingungen nicht zurecht kommt, geht nun mal. Ein ganz normaler Prozess. Wenn ein Personality-Radio zum Format-Radio wird, kommt halt nicht jeder mit der Situation klar und zieht die für sich richtigen Konsequenzen.

Ich hatte leider kein goldglänzendes Happy-End anzuhängen, was meine Radiokarriere angeht. Tut mir leid ;)
 
AW: Bayern 3 Relaunch nächstes Jahr mit Antenne Bayern Moderatoren?

musikresearch machet bayern3 doch jetzt auch (gfk-medienforschung?) das wäre also nichts neues.
gruß meister b
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

"allerdings machen wir hier kein Personality- sondern Format-Radio. Haben Sie damit ein Problem?"
na also, dieser satz von frau weber sagt doch alles. kein wunder, dass mit meixner und knoll 2 echte personalitys es den hörern gleich tun und dem sender den rücken zukehren. was mich bei der ganzen sache wundert ist, dass die geschäftsführung und die gesellschafter weiterhin zu vw stehen und sich ihr ehemals so erfolgreiches radioprogramm systematisch kaputt formatieren lassen.....
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern schrieb:
na also, dieser satz von frau weber sagt doch alles. kein wunder, dass mit meixner und knoll 2 echte personalitys es den hörern gleich tun und dem sender den rücken zukehren. was mich bei der ganzen sache wundert ist, dass die geschäftsführung und die gesellschafter weiterhin zu vw stehen und sich ihr ehemals so erfolgreiches radioprogramm systematisch kaputt formatieren lassen.....

Wer hat denn VW geholt?
Die wussten doch, was auf sie zukommt.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Wer sagt denn, dass Meixner und Knoll aus inhaltlichen Gründen den Sender verlassen haben? Ihr habt es schon erwähnt, ABY soll sparen.. vielleicht bezahlt Bayern 3 einfach mehr?!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

McRadioMat schrieb:
Offtopic:

Sagt mal, wo ist denn das Antenne Bayern Gästebuch hingekommen??

Gibt's das nicht mehr?

Hat VW aus Angst vor "Schlammschlachten auf der ABY Homepage" das GB entfernen lassen?
Ja. alles weitere <a href="showthread.php?t=9836" target="asda">hier</a>.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Hallo,

also nochmal zum Wechsel von Meixner und Knoll. Wo steht das geschrieben oder kann das glaubhaft belegt werden? Bis heute hat keiner derer die das hier allen weis machen wollen, den Beweis dafür offen legen können. Die Begründung das man Informanten nicht Preis gibt halte ich hier für überzogen und lächerlich. Das sind 2 Angestellte eines Radiosenders und nicht irgendwelche Spitzenmanager oder Politiker oder sogar Spitzensportler dass man so ein Geheimnis um die Quelle des Gerüchts macht.

Ich kann nur denjenigen, die das hier im Forum behaupten mit dem Wechsel von Meixner und Knoll, anraten legt die Beweise dafür offen oder lasst es einfach mit dem verbreiten von Gerüchten. Den Gerüchte schaden einem auch selbst. Dann nämlich wenn es sich am Ende als laue Luft erweisst und nicht wahr ist. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht".
Wie war es denn bei Stefan Lehmann. Auch hier wurde in diesem Forum dàs Gerücht breitgetreten. Am Ende wars nur heiße Luft!

In diesem Sinne

einen schönen Abend

italy68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben