Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern schrieb:
da einer der forengötter wieder einmal einen kompletten thread gelöscht hat... :mad:
eben hier meine antwort: viktor worms
Falsch - Viktor hat schon eine tolle Erfolgskurve gehabt, aber die Krönung mit über 800.000 Hörern in der durchschnittlichen werktäglichen Stunde kam erst unter Stephan Offirowski.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

wie ist er bzw. klingt er denn auf b3?
freier als bei aby, also frecher vielleicht?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Wie man sieht schaut Meixner auch bei Radioforen vorbei! Naja was soll an der Sendung so toll sein? Auch nur das typische AC gedudel, dass er schon vorher hatte nur dass er jetzt nicht mehr so früh raus muss!
 

Anhänge

  • studio1.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 153
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

stimmt war eine super radioshow gestern!! @ENERGY FANTASY - Bayern3 spielt auf jedenfall nicht soviel AC gedudel, wie Antenne Bayern!!!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

... oder erfolgreiches Radio, das die Zielgruppe bedient und die ist eben nicht 17! Und "Energy" hätte sicher gerne in München so viele Hörer in wie Bayern 3 ...

Finde Meixner auch gut! (Ein Franke halt :)
Bei der Musik war Bayern 3 schon immer besser als die Antenne.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

ENERGY FANTASY schrieb:
Wie man sieht schaut Meixner auch bei Radioforen vorbei!
Na, ist JB schon lachend unter den Schreibtisch gerutscht?

Hier das Beweismittel nochmal als echtes .jpg:
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Bayern3 spielt auf jedenfall nicht soviel AC gedudel, wie Antenne Bayern!!!
die musik ist klasse und im vergleich zu weber's powerrotation echt abwechslungsreich. bayern 3 ist meine neue nummer 1! und der meixner ist eh spitze!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Er sagte in etwa: Radio Show - die erste. Ich bin Stefan Meixner und wenn Sie bisher immer nur Bayern 3 gehört haben, dann kennen Sie mich noch nicht. Ich stelle mich aber gleich noch mal richtig vor, so wie sich das gehört. Ich freue mich auch schon wahnsinnig, Sie alle kennenzulernen.. usw.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

"Es soll Menschen in Bayern geben, die haben mich schon mal bei einem anderen großen Sender gehört. Aus Versehen natürlich..."

so steht es auf seiner Homepage bei Bayern 3

;)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Kommen wir aber mal wieder zum Thema zurück: Meixner und Knoll verlassen ABY...
Auch Dominique Knoll wird in wenigen Wochen ihre letzte Sendung auf ABY moderieren und dann wohl einen Posten in der BR-Redaktion übernehmen. Wer übernimmt aber ihre Sendungen auf Antenne? (Extra und Highlife). Macht KMH das alleine und Annika Kipp macht den Mittag? Oder rückt z.B. Johannes Ott in den Vormittag?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ist das überhaupt noch relevant?
ABY ist aufgrund seiner Mini-Rotation sowieso nicht mehr hörbar! Am besten wäre ein schnelles Scheitern von VW, damit der Weg frei für ein Relaunch ist!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Tom2000 schrieb:
Ist das überhaupt noch relevant?
ABY ist aufgrund seiner Mini-Rotation sowieso nicht mehr hörbar! Am besten wäre ein schnelles Scheitern von VW, damit der Weg frei für ein Relaunch ist!
genau so sieht es aus! gescheitert ist vw schon lange, nur werden das die gesellschafter erst bei der nächsten ma sehen.....dann ist es allerdings zu spät.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Himmel Herr Gott! Hat ABY eine kleinere Rotation als Sender wie ffn, ffh, Antenne1, oder alle anderen Antennen im Land? Nein, mit Sicherheit nicht!
Was soll das Gemotze dann? Noch mal: Die Antenne im Jahr 2001 - 2004, die hier von euch hochgelobt wurde, hat knapp 20 % ihrer Hörerschaft verloren!
Wieso denn das, wenn damals alles soooo toll war?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Der Vormittag (Extra) wird von KMH alleine moderiert, dafür macht sie jetzt keine anderen Sendungen mehr. High Life wird neben Annika Kipp auch noch von Kathie Kleff moderiert, allerdings kommt Kleff wohl nur so alle 4 Wochen zum Zug, da sie ja jetzt Servus Bayern im wöchentlichen Wechsel mit Baumpaul moderiert.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@ Matrix

Ja, genauso ist es! Kein anderer Privatsender in Deutschland hat eine so große Nachrichtenredaktion, Musikredaktion, usw. usw. Es gibt landesweite Sender, wo 2 Moderatoren, 2 Newsredakteuere (oder Volos) und 2 Praktis das gesamte Tagesprogramm (außerhalb MoShow) bestreiten.
Über Antenne Bayern zu jammern ist Jammern auf allerhöchstem Niveau!!!
Und nur weil 1 Moderator gegangen ist, heißt das nicht, dass es mit dem ganzen Programm bergab geht!
KMH, Baumgartner, usw. Nennt mir nur einen einzigen Privatsender in Deutschland, die personell und materiell besser ausgestattet sind als ABY!!!!!!

Und WEHE jetzt schreibt einer, "die sind schlecht, weil die keine Beiträge mehr senden!" - ich wiederhole mich ungern, aber wenn die Hörer Beiträge haben wollten, würden alle Privaten Beiträge bis zum Umfallen senden!!!!!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@matrix
so wichtig wie die hörerzahlen sind.
dennoch muss jeder anbieter definieren, in welcher klasse er spielen will. will er minirotations-dudelsender oder ein sender sein, der seinen hörern mehr bietet als ein paar hundert ausgelutschte, geglättete chart songs.

auch faz, süddeutsche und spiegel sind wirtschaftsunternehmen. dennoch schaffen sie es, qualität und wirtschaftliche machbarkeit miteinander zu verbinden.
natürlich könnten sich auch diese blätter an die menschen mit dem kleinsten wortschatz und den geringsten intellektuellen fähigkeiten wenden. schon würde die auflage steigen.
aber sie tun es nicht, wie zig unternehmen aus anderen wirtschaftsbereichen auch nicht nur masse, sondern auch auf klasse anbieten.

@maxx
es geht nicht um einzelne moderatoren, wenngleich ich mich freuen würde, wenn statt meixner bspw. vw gegangen wäre.
es geht um die penetranz, mit der jetzt "das geheime geräusch" beworben und durchgenudelt wird.
es geht um die abschaffung von musikrichtungen (country & folk rock sonntag abends). es geht um darum, dass jetzt zu fast jeder zeit die gleiche sosse läuft. früher gab es ab 21.00 bspw. auch r&B- und soft rock- songs, die tagsüber nicht liefen.

da mögen sie DERZEIT noch so viel personal haben. warten wir mal ab, wie es morgen aussieht.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@Tom2000

Das weiß ich alles. Ich sag ja gar nicht, dass das Programm jetzt 50000-Mal besser ist. "Problem" ist nur, dass 98% der Radiohörer verschreckt auf ihr Radio starren, wenn da abends nach dem Kinobesuch "komische" Musik aus dem Radio kommt - und nicht Shania Twain oder Patrick Nuo.
Und bei ABY wird alle 2 Stunden gespielt - auch da sag ich wieder: hör dir andere Private an, die reden bis zu 6 Mal pro Stunde vom aktuellen Gewinnspiel! Sicher, man kann sagen, auch alle 2 Stunden ist zuviel oder jede Stunde ein Promo nervt - mir geht es darum, dass alle immer schimpfen, wie sch**** ABY ist - und im Vergleich zu ALLEN anderen Priavten in Deutschland ist ABY eine Wohltat für die Ohren! (Auch wenn ich persönlich die Musikauswahl furchtbar finde, weil zu viele 2000-2003-Titel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben