Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Vlt, ja auch jemand von der jüngeren Generation wie Marion Fuchs? Ne Chance am Vormittag hätte sie verdient, oder Brigitte Theile? Zu den Frühaufdrehern passt Katja Wunderlich auf alle Fälle, Qualitätsmäßig definitv eine Aufwertung!
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

gab`s die Kombi Fahn/Wunderlich nicht schon mal ?? Lokalfunk in Nürnberg...

Hoffe nur das Fleischi dann nicht in den Hintergrund rückt... also noch mehr..
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Stimmt... von September 1996 bis Juli 1997: Die Wachmacher - alles andere ist kalter Kaffee... Die Gong 97,1-Crew war Marcus Fahn, Katja Wunderlich und Andrea Piller. Und Knut - der Superstar. Nach Arno´s "Guten Morgen Show" war es die beste Morgensendung. Ich freu´ mich schon drauf!
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

wunderlich passt sicherlich gut zu fahn und fleischmann, denn sie ist nicht wie conrath, so dass sie sich immer in den vordergrund stellt! bin mal gespannt...
ab wann wird es so weit sein?

:D:D... hoffentlich bekommt frau conrath viele kinder!:D:D
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ist Wunderlich nicht die Frau von Markus Othmer?

Bitte die Conrath dann gleich raus aus der Morgencrew, schickt sie irgendwo in die Nachtmoderation, oder von mir aus kann sie auch die Morningshow am Samstag moderieren!!
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Stimmt.
Steht auch im Impressum auf Ihrer HP:

K. Othmer
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Aber on Air bleibts wie eh und je beim alten Namen, anders als bei Christine Rose, geb. Gubelt, nunja...
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Christine Rose wird so wie es sich heute anhört Katja Wunderlich in Bayern3 am Vormittag ablösen. Aus diesem Grund war Frau Rose anscheinend die letzten Wochen nicht mehr am Sa. in den wunsch Greatest Hits zu hören!!
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Bitte die Conrath dann gleich raus aus der Morgencrew, schickt sie irgendwo in die Nachtmoderation, oder von mir aus kann sie auch die Morningshow am Samstag moderieren!!

gute idee, nur leider ist der samstag vormittag immer noch von vielen programmchefs unterbewertet - da sind, gerade zwischen 9 und 12, wahnsinnig viele hörer zu kriegen oder auch zu vergraulen. ich modifiziere mal den vorschlag... raus aus der mo-show und dann nachts bei der popnacht zur überwachung ins studio - falls die leitung zusammenbricht. wenn die popnacht von bayern 3 kommt, hat sie frei...
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Seit es am samstag Vormittag die zwei auf Bayern3 gibt, vergrault man wohl ehr die hörer!! Wieso kann man da nicht Jürgen Törkott mal einsetzen????!! Weiß gar nicht was ihr gegen Claudia Conrath habt? höre sie ganz gern. Damals die Morningshow mit Othmer & Conrath war die Beste Morgensendung auf Bayern3! Wobei das Team Röll & Andrea Otto schrecklich war. Wobei ich heute den Roman Röll am Vormittag wieder gerne höre...
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

conrath redet und lacht vielzuviel! ihre moderation ist mir viel zu künstlich. ich hoffe, dass frau wunderlich das besser macht. aber vorher muss ich mal mindestens eine woche auf bayern1 wechseln. eine woche morningshow wird nämlich von pöll moderiert. bei dieser schlafstimme komme ich bestimmt sonst nicht aus dem bett...

Und törkott am samstag wäre auch 1000000000000mal besser als die zwei!
ich hoffe törkott bald im tagesprogramm hören zu können!
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

und ich hoffe auch, dass die beiden nachtmoderatoren winkler und wagner bald ins tagesprogramm kommen, ich finde die beiden sehr gut!
dafür sollen pöll, siems, theile und andere verschwinden!
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

nachdem es hier wohl nur um die subjektive meinung inzwischen geht, gebe ich auch meinen senf dazu:
- die morningshow mit othmer und conrath war echt super, das stimmt! wenn ich fit genug war, bin ich damals sogar schon kurz nach 5e aufgestanden, um die beiden zu hören!
- ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen claudia conrath habt?! also ich kenne (außer hier im forum) NIEMANDEN, der jemals irgendein negatives wort über sie losgelassen hat... mich eingeschlossen!
- wagner und winkler tagsüber? neiiiin, bitte bitte nicht!! mir reichts schon, wenn ich die beiden bis 1 uhr nachts hören darf.
- törkott tagsüber? puhh... das wäre äußerst anstrengend - dann doch lieber "die zwei" am samstagvormittag. das hat was! auch hier -entgegen aller forumsmeinungen- kenne ich niemanden in meinem bekanntenkreis, der die zwei absetzen würde. ich glaube, so was wollen wohl die meisten bayern hören.
- brigitte theile höre ich, für meine ohren, sehr gerne
- dominik pöll am morgen?! PRIMA!! das kann ja nur besser werden, als mit axel müller... schlimm finde ich, diese total unsinnigen dialoge mit den wettermods..jaja ich weiß, sidekicks und so... aber man muss die sidekicks ja nicht unbedingt und immer zu jedem angefahrenen reh ihren senf dazugeben lassen!! die sollen lieber ihr wetter präsentieren und gut ist!
- sorry, aber bei roman roell schalte ich heute noch um auf cd
- ich habe heute nicht allzulange zugehört, aber jürgen kaul klingt für mich mittlerweile sehr sehr gekünstelt mit seinen moderationen.. da kann man fast immer schon vorher sagen, wo die pointe (wenn es denn eine gibt..) liegen wird bzw. wann und wo die mod hinführen oder enden soll.. auch während der radioshow mit kauli liegt der finger mittlerweile immer knapper vor der auf-cd-umschalttaste.
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

nachdem es hier wohl nur um die subjektive meinung inzwischen geht, gebe ich auch meinen senf dazu:
- die morningshow mit othmer und conrath war echt super, das stimmt! wenn ich fit genug war, bin ich damals sogar schon kurz nach 5e aufgestanden, um die beiden zu hören!
- ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen claudia conrath habt?! also ich kenne (außer hier im forum) NIEMANDEN, der jemals irgendein negatives wort über sie losgelassen hat... mich eingeschlossen!
- wagner und winkler tagsüber? neiiiin, bitte bitte nicht!! mir reichts schon, wenn ich die beiden bis 1 uhr nachts hören darf.

In einigen Punkten kann ich dir recht geben, die MoShow mit Othmer und Conrath war super, was sie jetzt aber abzieht, ist nicht gut. Sie nervt mich nur noch, was auch zum abschalten bewegt. Aber jedem seine Meinung :)

Wagner hab ich bisher noch nicht gehört, Winkler würde ich dann aber höchstens am Nachmittag einsetzen, wie frühers Törkott und Flach von 2 bis 4, dann würde auch die Radioshow nur noch 3 Stunden dauern, 4 Stunden Kaul oder Rohrer sind meinen Ohren definitiv zu viel.


Zum Thema die 2: Muss ich dir Recht geben, ist zwar nicht meine Lieblingssendung, aber fürn Samstagvormittag echt ok. Pöll statt Müller am Morgen -> Stimm ich dir ebenfalls zu. Auch zum Thema Kaul, ich bin der Meinung, dass einfach 4 Stunden für so ne Sendung zu viel ist. Ich würde sogar soweit gehen, Röll in die Radioshow und Kaul in den Vormittag zu Rose...
Vormittags höre ich eh kein Radio und die Rose kann ich überhaupt nicht haben. Röll am Vormittag (gut seher selten gehört) fand ich sehr gut. Die Greatest Hits am Samstag mit Marion Fuchs klingen auch 1000* besser.....
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

und ich hoffe auch, dass die beiden nachtmoderatoren winkler und wagner bald ins tagesprogramm kommen, ich finde die beiden sehr gut!
dafür sollen pöll, siems, theile und andere verschwinden!

Zum Thema verschwinden......

dann verschwinden mit Pöll, Siems, Theile meiner Meinung nach fähige Moderatoren.

Da wäre mir Otto, Kaul, Fleischmann, Rose lieber, die verschwinden könnten..


Otto= langweilig und eintönig... (z.b. bei Anmoderation von bestimmten Bands).

Kaul= künstlich und will krampfhaft lustig sein.

Fleischmann= Ich hab bis heute nicht verstanden, was der für eine Aufgabe bei der Morgensendung hat..... ausser Lachen, Kichern und Unsinn kommt da nichts....

Rose= einfach nur langweilig und künstlich.
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Zum Thema verschwinden......

Otto= langweilig und eintönig... (z.b. bei Anmoderation von bestimmten Bands).

Kaul= künstlich und will krampfhaft lustig sein.

Fleischmann= Ich hab bis heute nicht verstanden, was der für eine Aufgabe bei der Morgensendung hat..... ausser Lachen, Kichern und Unsinn kommt da nichts....

Rose= einfach nur langweilig und künstlich.


Otto:
hätte man vor JAHREN schon verbieten sollen jegliche Kommentare über Bands & Titel zu tätigen, da er diese teileise nicht mal richtig aussprechen kann, wobei er sich über die Jahre schon gesteigert hat, nach 30000 Stars&Hits Sendungen sowie 234594743 bayern 3 am Mittag lernte selbst er mal mit den Reglern einigermassen richtig umzugehen..

Fleischi:
ich höre ehrlich gesagt lieber das Gekichere vom Fleischi als irgendwelche profilneurotischen "ich hör mich selber total gerne Claudia Conrath-Kommentare" - ausserdem ist er definitiv ein begnadeter Produzent, aber er ist nun mal bei Bayern 3, da kann er leider nicht so lustig sein wie er gerne möchte, sondern er muss lustig sein wie es ihm andere (..Berater..??) vorschreiben...

Kaul:
..beweist gerne mal was man mit der Technik alles so machen kann, er kann wenn er will, und er ist ein sehr guter, doch man merkt ihm an, dass auch er teilweise gegen Wände läuft, so wie Othmer seiner Zeit, also moderiert er seine Radioshow teilweise "runter" - und geht wieder heim. Ich hoffe sehr daß er nicht irgendwann in so ein Loch fällt wie kurz vor seinem Abgang Ende der 90er Anfang 2000 als er sich aus dem B3-Hitvormittag verabschiedete.

Rose:
ist glaube ich in verschiedenen Threads schon geschrieben worden. Sie klingt monoton, langweilig, hat weniger Emotionen wie ein Teppich. Und egal wo bei B3 ein Moderaor fehlt, Frau Rose ist zur Stelle, würde man über längere Zeit keine Verwendung für sie finden, so wäre sie sicher auch bereit "Auf ein Wort" einzusprechen, ich höre mir am Samstag nachmittag lieber einen monotonen Piepton an, bevor ich "weniger Abwechslung durch peinliches Gekichere mit noch peinlicheren Telefongesprächen" höre.

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß man gewisses, alteingesessenes Peronal, wie Rose, Roell, oder wie sie alle heißen einfach nicht loswerden kann...:wall::wall:
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Otto:
hätte man vor JAHREN schon verbieten sollen jegliche Kommentare über Bands & Titel zu tätigen, da er diese teileise nicht mal richtig aussprechen kann, wobei er sich über die Jahre schon gesteigert hat, nach 30000 Stars&Hits Sendungen sowie 234594743 bayern 3 am Mittag lernte selbst er mal mit den Reglern einigermassen richtig umzugehen..

Fleischi:
ich höre ehrlich gesagt lieber das Gekichere vom Fleischi als irgendwelche profilneurotischen "ich hör mich selber total gerne Claudia Conrath-Kommentare" - ausserdem ist er definitiv ein begnadeter Produzent, aber er ist nun mal bei Bayern 3, da kann er leider nicht so lustig sein wie er gerne möchte, sondern er muss lustig sein wie es ihm andere (..Berater..??) vorschreiben...

Kaul:
..beweist gerne mal was man mit der Technik alles so machen kann, er kann wenn er will, und er ist ein sehr guter, doch man merkt ihm an, dass auch er teilweise gegen Wände läuft, so wie Othmer seiner Zeit, also moderiert er seine Radioshow teilweise "runter" - und geht wieder heim. Ich hoffe sehr daß er nicht irgendwann in so ein Loch fällt wie kurz vor seinem Abgang Ende der 90er Anfang 2000 als er sich aus dem B3-Hitvormittag verabschiedete.

Rose:
ist glaube ich in verschiedenen Threads schon geschrieben worden. Sie klingt monoton, langweilig, hat weniger Emotionen wie ein Teppich. Und egal wo bei B3 ein Moderaor fehlt, Frau Rose ist zur Stelle, würde man über längere Zeit keine Verwendung für sie finden, so wäre sie sicher auch bereit "Auf ein Wort" einzusprechen, ich höre mir am Samstag nachmittag lieber einen monotonen Piepton an, bevor ich "weniger Abwechslung durch peinliches Gekichere mit noch peinlicheren Telefongesprächen" höre.

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß man gewisses, alteingesessenes Peronal, wie Rose, Roell, oder wie sie alle heißen einfach nicht loswerden kann...:wall::wall:

Wer seid ihr eigentlich, dass ihr euch so über Kollegen (?) äußern dürft? Würdet ihr all das den betreffenden Personen auch mutig ins Gesicht sagen? Wohl kaum! Abgesehen davon, dass es euch wahrscheinlich an Qualifikation für das Medium Radio fehlt. Einmal ein Praktikum gemacht oder zuhause fünf Sender gehört und schon seid ihr die großen Experten und verkannten Starmods oder PDs. Es ist echt beschämend. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich hier wieder mal reinschaue und diesen Dreck über Kollegen lesen muss. Schreibt den Leuten doch eine Email mit eurem echten Namen. Das hätte Größe.
(Und NEIN: ich bin weder Kaul, Otto, Fleischi, Rose usw.)
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wer seid ihr eigentlich, dass ihr euch so über Kollegen (?) äußern dürft? Würdet ihr all das den betreffenden Personen auch mutig ins Gesicht sagen? Wohl kaum! Abgesehen davon, dass es euch wahrscheinlich an Qualifikation für das Medium Radio fehlt. Einmal ein Praktikum gemacht oder zuhause fünf Sender gehört und schon seid ihr die großen Experten und verkannten Starmods oder PDs. Es ist echt beschämend. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich hier wieder mal reinschaue und diesen Dreck über Kollegen lesen muss. Schreibt den Leuten doch eine Email mit eurem echten Namen. Das hätte Größe.
(Und NEIN: ich bin weder Kaul, Otto, Fleischi, Rose usw.)

wir sind das Volk ;))) teilweise arbeiten wir im radio, teilweise nicht..
dies ist ein Forum, jeder kann hier jeden gut finden, oder auch nicht...
wo kämen wir da hin, soll ich jetzt jeden einzelnen Profifußballer auf dem handy anrufen bzw vielleicht Michael Rensing am Trainingsgelände des FC Bayern besuchen, nur weil ich der Meinung bin er wäre schlecht. ?? oder kommt dann vielleicht die Aussage: "Stell Dich doch selbst ins Tor und fang die Bälle.."
Wer in der Öffentlichkeit (TV, Sport, Radio etc..) lebt, muss mit Kritik leben, und über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

wir sind das Volk ;))) teilweise arbeiten wir im radio, teilweise nicht..
dies ist ein Forum, jeder kann hier jeden gut finden, oder auch nicht...
wo kämen wir da hin, soll ich jetzt jeden einzelnen Profifußballer auf dem handy anrufen bzw vielleicht Michael Rensing am Trainingsgelände des FC Bayern besuchen, nur weil ich der Meinung bin er wäre schlecht. ?? oder kommt dann vielleicht die Aussage: "Stell Dich doch selbst ins Tor und fang die Bälle.."
Wer in der Öffentlichkeit (TV, Sport, Radio etc..) lebt, muss mit Kritik leben, und über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten
Da dieser Forenteilnehmer hier nicht einen sachlichen Kommentar abgibt und zu echter Kritik fähig ist, sollte uns das alles eher kalt lassen. :eek: Und am meisten mit Sicherheit die hier genannten Moderatoren.
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Also, das Niveau ist hier ins Bodenlose gesunken...
Ich halte das Schliessen des Threads für sinnvoll, da es über Bayern 3 schon sehr viele Threads gibt, und man aus den vielen einen machen sollte, in dem man sachlich und argumentativ korrekt seine Gedanken äußern kann...
Wir sind hier ja nicht auf einem Rummelplatz, sondern in einem Forum, das sich ausschließlich mit dem Medium "Radio" auseinandersetzt.
Ich bitte die Moderatoren, bei Kleinkriegen diverser Forumsteilnehmer diese an die "Netiqutte" zu erinnern, die notwenig ist, um ein solches Forum mit über 30.000 Mitgliedern ordentlich aufrecht zu erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben