Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Es stimmt, im Moment ist Roman Roell nicht so ganz bei der Sache. Auch heute wieder Mikros vergessen aufzuziehen und sich ständig verhaspelt.

Er freut sich sicher darauf, künftig ausschlafen zu dürfen und relaxed den Vormittag zu moderieren.

Trotzdem ist er deswegen nicht schlecht und auch nicht seit 10 Jahren schlecht. Er kanns, sonst wäre er wohl nicht da, wo ihr alle wahrscheinlich nicht seid und nie hinkommen werdet.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich denke dass Roell bei jedem Lokaldudler der Star wäre! Ich bin zwar kein grosser Fan von ihm, aber soooo grottig wie er gemacht wird, ist er sicher nicht!

Leider geht mir Markus Othmer jetzt schon ab.... :(
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Hoffentlich macht nächste Woche ein anderer die Morningshow, furchtbar dieser Röll. Wenn nicht in dieser Woche so eine gute Musik wäre, hätte ich mich schon längst von einem anderen Sender wecken lassen.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich habe persönlich nichts gegen den Roman.

Denn den hab ich ja vor über 10 Jahren schon in der Morningshow auf Bayern 3 auf meinen Fahrten nach Weiden/Opf. im Auto gehört.

Nur ich finde,liebes Bayern3 TEAM, er ist in der FRÜHSENDUNG fehl am Platze, jetzt ohne Schmarrn.
Ich muß meiner Freundin jetzt schon immer den Kaffee extra stark kochen, das sie unterwegs im Auto mir nicht einschläft...*scherz*

Ich finde genau auf diesen PLatz gehört ein Ander/e und lasst mir den Roell endlich mal ausschlafen...ich glaub dann fängt er sich auch wieder ganz gut!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich würde auch den Dominik Pöll abwechselnd mit Fahn in die MorningShow stecken.
Denn als Urlaubsvertretung war er in meinen Augen damals schon allemal besser als Roell!
Wobei er sich dazu nicht mal viel anstrengen muss ;)

Wie recht Du doch hast! Ich quäl mich durch die Wochen, bis B3 endlich mit dem neuen Moderator aufwarten kann. Immerhin hat er schonmal den Vornamen mit meinem Lieblingsmoderator gleich - der Rest kann nur noch besser werden. Roell am Morgen mit Andrea Otto ist echt zum abgewöhnen, hab sogar schon mal auf ABY umgeschaltet! :wall:
 
Neue Bayern3-Morning-Show - Was kommt da auf uns zu?

Hallo an alle,

was kommt da mit der neuen Morningshow auf uns zu?
Wer weis schon was?
Los gehen tuts am 26.05, oder?
 
AW: Neue Bayern 3 MorningShow - Was kommt da auf uns zu?

Also das einzige das ich weiss, ist dass der neue Moderator Marcus Fahn heisst! Was wird mit Roell... der soll ja angeblich ins Tagesprogramm wechseln? Wer geht da dann für ihn?
 
AW: Neue Bayern 3 MorningShow - Was kommt da auf uns zu?

Also das einzige das ich weiss, ist dass der neue Moderator Marcus Fahn heisst! Was wird mit Roell... der soll ja angeblich ins Tagesprogramm wechseln? Wer geht da dann für ihn?
Gute Frage, Markus Othmer sollte ja eigentlich auch einen Talk am Nachmittag bekommen, woran ich aber nicht mehr glauben mag nachdem er so plötzlich off Air gegangen ist bei B3. In der BR-Radiozeitung werden die Änderungen übrigens vergeblich gesucht, auch in der neuen Woche (31.5.-4.6.) steht da noch das alte Schema.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Seit gestern weist Bayern3 ja fast jede Stunde auf den neuen Morgen ab 26. Mai hin, die Spots berichten jedoch eigentlich über den Umbau des neuen/alten Studios...

Für Bayern3 wird jedoch recht heftig für die neue Morningshow geworben, sehr untypisch, aber sie müssen auf so vollmundige Aussagen auch Taten folgen lassen, ich bin mal gespannt ; )
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Diese Ansage wird von einer Frau gesprochen, die Stimme habe ich bei B3 noch nie gehört. Neue Stationsvoice?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

das Bayern3 Studio war doch noch gar nicht so alt oder? Weis jemand, was verändert wird?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Oh, könnte ich mein Schandmaul doch im Zaume halten!

'Das Niveau des Tisches wird angeglichen...'

... Ich war froh, dass ich nach zweimal 5 Minuten vor den Nachrichten erlöst war von dem, was mein Ohr beschallte.

-esta
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Na ja, das haben ja schon viele Sender so gemacht - das Studio als "Baustelle" zu bezeichnen (mit Baugeräuschen) damit danach "alles neu" ist. Das muss ja nicht heißen, dass die aus neuen Studios senden. Für den normalen Hörer ist dann eben "alles neu".

Übrigens: ich hatte heute die neue HÖRZU im Briefkasten. Da ist noch das alte Programm abgedruckt. Wie immer bei der HÖRZU wird's erst Monate später korrigiert. Weiß denn jemand, wie das neue Programmschema dann ausschauen wird?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Höre die Spots auch jeden Tag und muß sagen, daß ich das ganz schön heftig für Roman Roell finde. Heißt es doch in den Spots 'alles wird noch besser'. Ganz schön doof, wenn man das als jahrelanger Morgenmod spielen muß, könnte man doch interpretieren, daß es bisher zwar gut war, aber durchaus besser sein könnte...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Roman Roell moderiert die langweiligste Morgensendung, die ich je in meinem Leben gehört habe - daher stimmen die Promos doch! ;)
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Das ist Deine Meinung, ich sehe das anders, für mich ist die B3 Morningshow bisher im Gegensatz zu anderen Sendern am wenigsten aufdringlich. Kann man natürlich auch als langweilig interpretieren, aber ich bin nun mal in dem Alter, wo man nicht unbedingt schreiend und commedyüberdreht aus dem Bett fliegen will. Mein Herz macht das nicht mehr mit ;)
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

@MAXX
Bayern 3 baut das Studio um, das ist fakt, deswegen wird auch schon seit über einem Monat aus Studio 2 gesendet, wie man auch in der Webcam sehen kann.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Na ja, das haben ja schon viele Sender so gemacht - das Studio als "Baustelle" zu bezeichnen (mit Baugeräuschen) damit danach "alles neu" ist. Das muss ja nicht heißen, dass die aus neuen Studios senden. Für den normalen Hörer ist dann eben "alles neu".

Übrigens: ich hatte heute die neue HÖRZU im Briefkasten. Da ist noch das alte Programm abgedruckt. Wie immer bei der HÖRZU wird's erst Monate später korrigiert. Weiß denn jemand, wie das neue Programmschema dann ausschauen wird?
Da werden wir uns wohl alle noch gedulden müssen, wenn es selbst der BR noch nicht in seinen Programmfahnen stehen hat, kanns auch die Hörzu noch nicht wissen ;)
Klappt wohl bei den wenigsten Sendern (der WDR ist zumindest bei länger geplanten Änderungen eine positive Ausnahme), dass das sofort in den Programmzeitschriften aktuallisiert wird.
Mein ganz persönlicher Tipp: Bayerns längste Morning-Show (so bis 10) demnächst bei Bayern 3?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Seht, was ihr hört!
Hört, was ihr seht!
Oder aber: Hört hin!

An einer roten Ampel ist auch der der Klügste, der dann erst losfährt, wenn der Wagen vor ihm weg ist und er energiesparend anfährt.
Der Weg ist das Ziel. Und wer vorher duchläuft, hat schon verloren.
Warum muss ich heute schon wissen, was morgen unwichtig gewesen sein würde?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

So, Herr Roell hätte sich vorhin aus der Morningshow verabschiedet. Jetzt habt ihr ihn besiegt, gratuliere!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ja und wie. Den ganzen Morgen liefen 'wir lieben Roman Roell' Trailer. Gefühlt so alle 10 Minuten. Na, dann sind wir mal gespannt wie viel besser die neue Morningshow ist.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Hab nur mal kurz in die Morningshow heute gehört, habe nichts mitbekommen wegen dem Roell-Trailer.

Wer macht dann nächste noch die Morningshow? Hoffentlich Markus Othmer, verdient hätte er es allemal.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

ja stimmt Markus Othmer nächste woche wäre schon der hammer aber so wie es aussieht wird Markus erst ab Oktober wieder auf B3 zu hören sein. Die "wir lieben Roman Röll" Trailer waren ganz nett zum abschied. Ich werde ihn trotzdem irgendwie vermissen am Morgen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben