Bayern 3 Moderatorentausch?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Bayern 3 Moderatorentausch?

Nein, guck mal ins Gästebuch! Othmer is nächste Woche wieder in der MoShow! Die haben nur getauscht weil Roman Röll in Griechenland und Dirk Rohrbach in USA rumradelt! Mir pers. wäre ide Wunderlich in der MoShow lieber gewesen!
 
#3
AW: Bayern 3 Moderatorentausch?

ich hatte auch mit katja wunderlich in der morningshow gerechnet!! markus othmer fand ich aber sehr, sehr gut vergangener woche in der radioshow!! vom 30.08. - 03.09. ist er wieder in der radioshow zu hören...
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Bayern 3 Moderatorentausch?

aber unter diesen Umständen verstehe ich den Tausch nicht.Wieso ist dann nicht Othmer im Morgen geblieben und Rohrer in der RadioShow?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben