Bayern 3-Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefkoch

Benutzer
Moin!

Hat irgendwer den Bayern 3-Song als MP3 und könnte mir das Ding kurzfristig schicken? Muss nichts sendefertiges sein von der Qualität her. Hab schon so viel von dem Ding gehört, dass ich den Song gern mal selbst hören würde.

Adios! Chefkoch
 
Den Song gibt's tatsächlich, er ist von Chris Boettcher, und es gab ihn mal ne Weile zum Download auf der Webseite - derzeit leider nicht mehr (bzw. finde ich ihn nicht).

Er läuft aber tatsächlich in der Rotation mit, zwar selten aber immer wieder mal - ich find ihn sogar richtig gut!

VG Grisu
 
Der ist wirklich sehr gut, wie eigentlich fast alles von Chris Boettcher. Mittlerweile hat mir Bayern 3 auch mitgeteilt, wieso man den Song nicht mehr downloaden kann: Es gibt ihn nicht mehr. Weder im Netz noch in der Rotation und vielleicht gibt es demnächst einen neuen Bayern 3-Song.

Wenn irgendwer vom BR noch dran kommt, bitte einfach an mich schicken.

Adios! Chefkoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben