Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Im Forum ist es schon diskutiert worden, ein BR 3 - Moderator hat mir am Telefon schon vor Monaten bestätigt, es würde dran gebastelt.

Wann kommt es nun endlich???
 
AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

Vielleicht sogar noch bevor Harald Schmidt seinen dritten Wochensendeplatz bekommt? (Herbst 2006)

Gemach, gemach, nicht so eilig, wir haben es schließlich mit öffentlich-rechtlichen <b>Anstalten</b> zu tun!
 
AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

die gfk medienforschung führt ja im moment noch eine mehrwöchige telefon-befragung zum musikprogramm durch (dauer so 6-7wochen) die bald abgeschlossen sein müsste...
 
AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

@ontrium:

So, wie das On Air Design im Moment klingt, wäre es schon wichtig im Interesse des Senders.

Knoxville
 
AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

Knoxville schrieb:
@ontrium:

So, wie das On Air Design im Moment klingt, wäre es schon wichtig im Interesse des Senders.

Knoxville


was bringt aber das beste on air design wenn das personal nicht damit umgehen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben