Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Meinst Du man kann die Wahrheit einfach so ausknipsen? Ha Ha Ha hab ich gelacht. Das stand sogar in der Süddeutschen Zeitung wenn Du mal genauer hinsiehst.

Da gibt es massenweise Material über diese Vorgänge um Oschmann und sie wurden erwischt. Blöd nicht wahr?
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Ach weißt Du, wer sagt dir denn das ich in Bayern überhaupt noch senden will? Soll ich mir meinen Laden dann auch von Oschmann aufkaufen lassen sobald er auf UKW ist bzw. mir nahe legen lassen es tun zu müssen, denn sonst werde ich abgeschalten? So wie die Hitwelle jetzt?

Nein nein, ich bin ganz zufrieden mit der gegenwärtigen Situation solange sich die Rahmenbedingungen nicht ändern und ich bin da guter Dinge, das sich die Salamiwurst bald nach oben wölbt. Da haben schon ganz andere ihren Hut nehmen müssen in der Vergangenheit.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

@ToWa: Deine Kommentare sind mittlerweile auch schon ziemlich überflüssig...

Das ist Ansichtssache. Ich sehe es ganz pragmatisch, und das sage ich auch jedem so, der mich fragt: Entweder mal heult mit den Wölfen, oder man heult für sich alleine. Nur eben auf finanziell niedrigem Niveau. Es muß jeder selbst wissen, ob er das Maul aufreissen oder gemütlich Kohle verdienen will. Das ist im Radio-Business genauso wie anderswo.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Weißt Du, dann heule ich lieber alleine und kann am nächsten Tag in den Spiegel schauen. Wie ich das also mache ist ja wohl mal meine Sache. Jedenfalls bin ich nicht so ein Arschkriecher wie so einige in der Branche.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Weißt Du, dann heule ich lieber alleine und kann am nächsten Tag in den Spiegel schauen. Wie ich das also mache ist ja wohl mal meine Sache. Jedenfalls bin ich nicht so ein Arschkriecher wie so einige in der Branche.

Das ist doch okay. Aber nicht rumheulen, wenn die Arschkriecher oder Beine-breit-Macher in der Zielgeraden nur noch über Leute wie Dich lachen.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Das läßt mich ungemein kalt. Denn wer zu letzt lacht lacht am besten. Das müßtest Du doch eigentlich wissen oder?

Und deshalb kann ich es ganz gemütlich abwarten bis sich das Blatt wendet
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Das läßt mich ungemein kalt. Denn wer zu letzt lacht lacht am besten. Das müßtest Du doch eigentlich wissen oder?

Und deshalb kann ich es ganz gemütlich abwarten bis sich das Blatt wendet

Schau mal, es ist doch ganz einfach. Wie gut man die Lage einschätzt oder nicht, lässt sich alljährlich an den Mitteilungen der Rentenversicherung und der privaten Vorsorge ablesen.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Immer hübsch vorsichtig mit solchen Äusserungen und solchen Behauptungen. Das kann vor dem Kadi enden. Im übrigen gibt es nirgendwo auf dieser Welt einen fairen und freien Wettbewerb. Daran glauben nur Träumerles. Und Kellerkinder. Entweder spielst Du das Spiel mit, oder Du bist eben draussen. So einfach ist das.

Auch wenn das alles leider so ist muss man es doch nicht gut heißen, oder?
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Dann lach' doch weiter. Oschmann sendet - Du nicht.

Ich bin zwar nur Hörer, trotzdem kommt es mir doch recht dubios vor wenn immer oder mindestens fast immer der Selbe zum Zug kommt, das man da auf dem Gedanken kommt das da nichts mit rechten Dingen zu geht ist eigentlich verständlich. Meinst du nicht?
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Ich bin zwar nur Hörer, trotzdem kommt es mir doch recht dubios vor wenn immer oder mindestens fast immer der Selbe zum Zug kommt, das man da auf dem Gedanken kommt das da nichts mit rechten Dingen zu geht ist eigentlich verständlich. Meinst du nicht?

Nein. Anzug anziehen, Krawatte glatt ziehen, Business-Plan unterm Arm, Parteibuch in der Tasche und - je nach Region - Gesangbuch im Jacket. Nur so geht's.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Das ist Ansichtssache. Ich sehe es ganz pragmatisch, und das sage ich auch jedem so, der mich fragt: Entweder mal heult mit den Wölfen, oder man heult für sich alleine. Nur eben auf finanziell niedrigem Niveau. Es muß jeder selbst wissen, ob er das Maul aufreissen oder gemütlich Kohle verdienen will. Das ist im Radio-Business genauso wie anderswo.

Dann gehöre ich lieber zu die kleinen die noch nicht korrupt sind, ich verstehe nicht wie man so was verteidigen kann.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Dann lach' doch weiter. Oschmann sendet - Du nicht.

Also ich lese hier auch deutlich heraus, dass Du das gut heißt.
Außerdem hast Du Radiobino's Frage auch nicht mit einem "nein" beantwortet.

Da stellt sich doch die Frage: Was hast Du von einer solchen Vorgehensweise? Wenn Du Oschi wärst, würde ich es vielleicht noch verstehen.

Du kannst aber nicht alle als kriminell hinstellen und anschließend das Kriminellste (den Filz) bzw. deren Beteiligte wieder legalisieren.

Wenn Du tatsächlich so denken würdest, dann Pfui!
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Da stellt sich doch die Frage: Was hast Du von einer solchen Vorgehensweise? Wenn Du Oschi wärst, würde ich es vielleicht noch verstehen.

Das Genörgel von Verlierern nervt mich halt. Weil es immer dieselben Gestalten sind, die sich hinstellen, rumplärren und nach "freiem Wettbewerb" krähen. Den gibt es aber gar nicht.

Ob sie sich nun "Advocado", "radiovictoria" oder "Highlig... (Visser)" nennen: es sind immer dieselben. Sie mosern und meckern, weil sie keine Frequenzen bekommen, sondern nur die '"Großen". Wo doch nur sie aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung mit 500 Kilogramm Vinyl im Keller in der Lage wäre, das Volk aus seinem traurigen Alltag zu erlösen. Mit nie oder selten gehörten Melodeien aus den letzten 50 Jahren, auf dass die Hörerschaft empört aufschreien möge: "Wieso hat man uns dieses Kulturgut vorenthalten?"

Komisch nur: die gewinnen irgendwie nie. Es sind immer nur die "Anderen". Da muß also - schliesst die Querulanten-Frakton messerscharf - was Säuisches dahinterstecken. Irgendeine Gemeinheit auf ganz hoher Ebene. Staatskanzlei, Bundeskanzleramt, Bilderberger! Sowas in dieser Richtung.

Und das finde ich lustig, absurd, lächerlich. Ich kenne Oschi nicht, und die bayerische Rundfunkszene ist mir sowas von egal, aber wenn ich einen Querulanten sehe, erkenne ich ihn sofort. Advocado ist einer von ihnen.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Meinst Du nicht das Du jetzt ein bischen zuweit gehst?
Ich habe bereits erklärt das es immer darauf ankommt wie man Erfolg definiert. Dein Maßstab wie man Erfolg mißt scheint nur das Bare zu sein.

Das ist nicht nur ziemlich primitiv, sondern an Dummheit kaum zu übertreffen.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Meinst Du nicht das Du jetzt ein bischen zuweit gehst?
Ich habe bereits erklärt das es immer darauf ankommt wie man Erfolg definiert. Dein Maßstab wie man Erfolg mißt scheint nur das Bare zu sein.

Das ist nicht nur ziemlich primitiv, sondern an Dummheit kaum zu übertreffen.

Es zählt nur das, was auf dem Kontoauszug steht. Alles andere ist Amateur-Kram.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

@ToWa:

Dann sollten wir vielleicht aus dem von Dir zitierten "Genörgel" eine ernsthafte Diskussion beginnen, die zum Ziel hat, den Filz abzustellen und endlich einen ehrlichen Wettbewerb zuzulassen.

Denn unabhängig, ob jemand zum Zuge kam, oder nicht.
Sicher hätten wir in Bayern ein ganz anderes Bild, was die Programmanbieter angeht, wenn es nicht so verfilzt wäre - das können wir, glaube ich, mal festhalten.
Und darum geht es.

Im Übrigen, wenn es tatsächlich mehr koordinierte Frequenzen gibt, dann kann ich durchaus vermuten, daß die BLM bewußt eine Frequenzknappheit vorgaukelt, damit nicht wieder auch andere (verlegerfreie) Sender zum Zug kommen können.

Nehmen wir das Beispiel Radio Melodie: Als es für diesen Sender zu Ende war, mußte ein neuer Oschmannscher Sender ran, also wurde egoFM aus der Taufe gehoben und statt den offiziellen Weg zu gehen, bekamen die natürlich den Zuschlag. Ist das fair? Nein.
Warum jetzt auch immer die Hitwelle Sendezeiten an die Rock Antenne abgeben mußten, ist jetzt egal.
Aber: Bevor auch hier ein "freier" Anbieter diese Frequenzen übernehmen darf, mußte es natürlich wieder ein Oschmannscher Sender werden.
Aber hier muß ich mal fragen: Herr Brenner, was für ein Weichei sind Sie eigentlich???
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Das Genörgel von Verlierern nervt mich halt. Weil es immer dieselben Gestalten sind, die sich hinstellen, rumplärren und nach "freiem Wettbewerb" krähen. Den gibt es aber gar nicht.

Ob sie sich nun "Advocado", "radiovictoria" oder "Highlig... (Visser)" nennen: es sind immer dieselben.

Wie gesagt, ich gehöre weder zu die Verlierer noch zu die Nörgler, aber trotzdem darf ich es vermuten wenn immer ein und der Selbe die Frequenzen bekommt das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht und muss mich fragen, was gehen dort für kriminelle Sachen vor.

Und das finde ich lustig, absurd, lächerlich. Ich kenne Oschi nicht, und die bayerische Rundfunkszene ist mir sowas von egal,
Dafür das du Oschi nicht kennst und dir die bayrische Rundfunkszene egal ist, verteidigst du solch ein Filz aber gewaltig, warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben