Bayern3 am Vormittag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kulmbacher

Benutzer
Weiß jemand was aus Susanne Holzmayer
geworden ist? Sie moderierte immer Bayern3 am Vormittag von 9-12!! Finde Christine Gubelt im wechsel mit Katja Wunderlich ist sowieso die beste Lösung.
 
holzi ist offensichtlich b3-history! die team-seite auf der b3- homepage ist aktualisiert worden. dort ist holzi verschwunden! - stattdessen ist christine gubelt jetzt offiziell vormittags-moderatorin! - bei der programmansicht ist komischerweise noch alles beim alten! - aber ich vermute schwer, dass die supermegafröhlichenichwarnochnieschlechtdraufmitmeinermegahohenstimme-zeiten vorbei sind
 
aber für den Vormittag ist doch auch als Moderator Axel Robert Müller eingetragen.Der bleibt wohl auch dort oder? Das mit Holzi war abzusehen erst am Sonntag durch Gubelt,später Axel Robert Müller und am Samstag durch Othmer ersetzt worden.Tschüss Miss DauerguteLaune.
Aktuelle ERgänzung um 12.28 war ich auf www.bayern3.de
Holzmayer ist auch von den Programmseiten weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben