Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Moderiert hat Stefan Kreutzer!

Bis jetzt gibt es auch keine neuen!
Also werden wir weiter mit der nervtötenden "Dreeiiiiii" zugetrönt!
Zum k... :wall:

Die Frage lautet, bekommt B3 neue überhaupt neue Jingels oder war das nur eine Ente... Greift die Programmreform nur vorerst Nachts (Rotation, etc...) oder bleibt Tagsüber das übliche Gedödel an der Tagesordnung?

Ich bin gespannt, erwarten tu ich mir allerdings nichts! Nur auf die Matuschke Kultnacht freu ich mich schon sehr, ob er auch wieder Hugo Strasser spielt???
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Schade das SWR3 Nachts weg ist.
Der einzige Moment wo man BR3 hören konnte.
Ich hatte mich grade an das dumme Geschwätz von dem SWR3 Typen nachts gewöhnt^^
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Hab um 00:05 auch auf nen neuen Verkehrs-Jingle und damit auf den Start einer neuen Verpackung gehofft... Leider nix! Dann hab ich mir gedacht, vielleicht machen sie's erst ab 5 Uhr. Aber FEHLANZEIGE!!! Ich bin ganz schön entteuscht.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Hab um 00:05 auch auf nen neuen Verkehrs-Jingle und damit auf den Start einer neuen Verpackung gehofft... Leider nix! Dann hab ich mir gedacht, vielleicht machen sie's erst ab 5 Uhr. Aber FEHLANZEIGE!!! Ich bin ganz schön entteuscht.

Ach ja, wenn man auch immer all diesen todsicheren Insider-Informationen hier aus dem Forum glaubt, dann kann man aber auch mal "entteuscht" werden. :wall::wall::wall: und nochmal :wall:

Lieber powerade, Info von mir für dich: Bayern 1 spielt ab morgen Techno!!! Ist ne 100 %ig sichere Info aus einer absoluten Topquelle beim BR. Aber sag's nicht weiter. OK?

(Und wenn es nicht stimmt, dann sei bitte nicht entteuscht.)
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Was soll diese unfreundlich-zickige Antwort, FrauSabine? Spar Dir doch Deinen Senf einfach für ne zünftige Brotzeit auf!!! :wall:

Ich bin übrigens schonwieder entteuscht, und zwar von Beiträgen auf unterstem Niveau hier im Forum.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Was soll diese unfreundlich-zickige Antwort, FrauSabine? Spar Dir doch Deinen Senf einfach für ne zünftige Brotzeit auf!!! :wall:

Ich bin übrigens schonwieder entteuscht, und zwar von Beiträgen auf unterstem Niveau hier im Forum.

So sind wir Frauen eben - unfreundlich und zickig. :)
Mich nervt es einfach, wenn hier ständig ach so wichtige Ex-Praktikanten-Insider irgendwelchen Schwachsinn verzapfen und die andere Hälfte der Leser hier das dann glaubt und dann enttÄuscht (!!!) ist, dass die als Fakt verkauften Gerüchte am Ende nicht wahr sind.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Alt 30.11.2007, 15:42 #57
XXLFunk
Benutzer

Wohnort: Mainz
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 829

Standard AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack
Hab ich auch gehört. Es sollen wieder Beiträge bis 3:30 laufen. Sogar richtige Musikfeatures. Die Playlist soll progressiver und von gefühlten 300 auf 2.500 Titel angehoben werden. Also auch Radiohead im (Tages-) Programm. Es wird ein neues, peppigeres Jinglepaket geben. Soll aus den USA kommen. Man plant ein tägliche Spielshow live aus dem Sendegebiet.

Ach ja, wenn man auch immer all diesen todsicheren Insider-Informationen hier aus dem Forum glaubt, dann kann man aber auch mal "entteuscht" werden. und nochmal

Wo steht ein Datum wann die neuen Jingels an den Start gehen? Ich hoffe weiterhin noch :)
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

kA wie der heißt, der nachts auf SWR3 eben.
Aber manchmal schwätzt der wirklich ziemlich dummes Zeug ;)
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Also bisher reißt mich die "sogenannte Programmreform" nicht wirklich
vom Hocker. Außer dass eben jetzt "durchgesendet" wird, ist mir keine Änderung aufgefallen!
Wie ist eure Meinung? Habt Ihr was anderes bemerkt?
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Wo, außer vielleicht hier, war von einer "Programmreform" die Rede? Bei allem, was ich lesen konnte, u.a. Quotenmeter, ist mir nix diesbezüglich aufgefallen. Auch nichts von neuen Jingles. Es war öffentlich nur von jener Nachtsendung die Rede.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

von Quotenmeter.de
Unklar ist auch, ob es Änderungen im Tagesprogramm der Popwelle geben wird. Genaue Programmabläufe für das neue Jahr wurden von Bayern 3 nicht veröffentlicht. Sollte man am bayerischen Radiomarkt allerdings wirklich etwas drehen wollen, müsste mehr geschehen als die Hereinnahme eines eigenen Nachtprogramms. Immerhin: Wie der Flurfunk meldet, produziert man derzeit ein neues Jinglepaket in den USA

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23822
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Ah. OK. Hab ich wohl in der Hast überlesen. Na dann wird auch die nächsten Tage und Wochen nix passieren, da seit gestern die neue MA-Welle läuft.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

So viel zur Rotation auf Bayern 3!
Auszug aus der Playlist:

05:58:24 Sugababes - About you now
10:01:30 Sugababes - About you now
15:26:13 Sugababes - About you now
20:55:01 Sugababes - About you now

Bleibt nur noch eines: :wall: :wall: :wall: :mad: :mad:
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Nur viermal am Tag? Ich hätte 10mal geschätzt, bei Antenne Bayern mindestens 12mal!

(kleiner Trost: Aber des Lied is wenigstens gut)

:wall::wall::wall::wall::wall:
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Das war aber auch schon schlimmer, 4-5 Stunden geht ja noch für bayerische Verhältnisse.
Die Classic Rock Sendung macht das wieder gut.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Weil ich gerade über die Team-Seite der Bayern 3-Homepage gestolpert bin...
Was ist eigentlich mit Sonja Hahn? Sie ist im Bayern 3-Team noch aufgeführt, soweit ich mich erinnern kann, war sie aber schon seit über einem halben Jahr nicht mehr auf Sendung und man hört auch so nichts mehr von ihr!
Wisst Ihr mehr, wo sie abgeblieben ist?
Generell ist ja die HP sowieso nicht auf dem neuesten Stand, aber das ist man ja von anderen Sendern aus Bayern gewöhnt... :D
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Bayern 3 ist am Ende. Gestern abend und heute morgen fabuliert der Moderator permanent über irgendeinen Bären und fordert die Hörer auf, ihm einen Namen zu geben. Da folgt der Moderator doch irgendeinem deppen Berater, der empfiehlt, das künstlich gehypte Thema der Boulevardpresse zum Dauerthema zu machen. Ist ein billiger Ersatz für richtiges Radio.
Nur hallo, nicht nur daß es nervig ist, da zuzuhören. Es handelt sich bei B 3 auch um eine ör Anstalt! Es kann doch nicht sein, dass die sich an der allgemeinen Volksverdummung beteiligt!!
Die Musik konzentriert sich nach wie vor auf wenige Klassiger und nur bedingt aktuelle Titel. Sender in anderen Teilen Deutschlands sind aktueller. Was soll diese Engrotiererei und diese veralterten Titel?
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Was viel mehr nicht sein kann ist, dass es in dem *tollen Bayern* gar keinen gescheiten Sender gibt
->Antenne is genauso am Ende^^
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

@XXL Funk

was hast du denn gegen die Kassiker? Ich bin ehrlichgesagt froh, dass die auch ein wenig weiter zurück gehen als nur "80er, 90er und das beste von heute". Ein paar 70er dazwischen schaden dem Programm bestimmt nicht, im Gegenteil, damit heben sie sich ein wenig von der privaten Konkurenz ab!
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Gar nichts. Nur bitte nicht immer dieselben. Mit Klassiker meinte ich übrigens alles älter als 10 Jahre.
Geh mal davon aus, von 6.000 spielbaren Titeln, die es locker seit den 60ern gegeben hat, begnügt sich B3 mit vielleicht 800.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben